Manowar – Louder Than Hell

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #49125  | PERMALINK

    donnie

    Registriert seit: 22.10.2005

    Beiträge: 498

    01: Return Of The Warlord ****1/2
    02: Brothers Of Metal ****1/2
    03: The Gods Made Heavy Metal ****1/2
    04: Courage ****
    05: Number 1 ***1/2
    06: Outlaw ***1/2
    07: King ***3/4
    08: Today Is A Good Day To Day ***3/4
    09: My Spirit Lives On ***
    10: The Power ***1/2

    Schnitt = 3,85

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6339459  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Donnie01: Return Of The Warlord ***
    02: Brothers Of Metal ***
    03: The Gods Made Heavy Metal ***
    04: Courage **1/2
    05: Number 1 ***
    06: Outlaw **1/2
    07: King ****
    08: Today Is A Good Day To Day **
    09: My Spirit Lives On ***
    10: The Power ****

    Die Band im qualitativen Sturzflug. Größtenteils stupide 08/15-Klopfer, die allenfalls von Eric Adams in die Durschnittlichkeit gerettet werden. Karl Logan ist als Gitarrist ein Witz. Mehr als Achtel-Geschrubbe und einfallslose Power-Chord-Riffs fallen ihm kaum ein.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #6339461  | PERMALINK

    manuel1979

    Registriert seit: 16.01.2009

    Beiträge: 637

    Donnie

    01: Return Of The Warlord *****+++
    02: Brothers Of Metal *****
    03: The Gods Made Heavy Metal *****
    04: Courage *****
    05: Number 1 *****
    06: Outlaw ****1/2
    07: King ****
    08: Today Is A Good Day To Day ***
    09: My Spirit Lives On ****
    10: The Power ****

    Mein Lieblings Metal Album – allein schon wegen der ersten 5/6 Songs, auch wenn die Songs danach etwas schwächer werden – klare *****

    --

    #6339463  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Manuel1979
    Mein Lieblings Metal Album…

    Sieh mal schleunigst zu, dass du noch ein paar andere Alben als dieses eine kennen lernst.;-)

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #6339465  | PERMALINK

    schaifala

    Registriert seit: 07.04.2007

    Beiträge: 5,142

    z.B. Fighting The World (1987)…

    --

    #6339467  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    schaifalaz.B. Fighting The World (1987)…

    Manuel soll erst mal allgemein andere Metal-Alben kennen lernen, bevor er eine Scheibe aus Manowars armseliger „Spät“-Phase als Spitzenalbum eines ganzen Gernres bezeichnet.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #6339469  | PERMALINK

    manuel1979

    Registriert seit: 16.01.2009

    Beiträge: 637

    SkraggyManuel soll erst mal allgemein andere Metal-Alben kennen lernen, bevor er eine Scheibe aus Manowars armseliger „Spät“-Phase als Spitzenalbum eines ganzen Gernres bezeichnet.

    Ich kenne alle Manowar Alben von Battle Hymns bis Warriors…, zudem auch die üblichen Metal Klassiker (Black Sabbath, Iron Maiden, Metallica, Judas Priest, Slayer, Ac/Dc,…). Ist halt MEIN Lieblingsalbum, ich sage damit ja auch nicht, dass es ein wegweisendes oder klassisches Album ist. Metalklassiker sind bei mir auch Scheiben wie die erste Black Sabbath, Iron Maidens Number of the beast oder Metallicas Ride the lightning.

    --

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.