Evanescence

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #50205  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    1998: Evanescence (EP) ****
    1999: Sound asleep (EP) ****
    2000: Origin ****
    2003: Fallen **** 1/2

    Hm, wurde hier ja noch gar nicht besternt. Verstehe bis heute nicht was an der Band so schlimm sein soll. Ist mir allemal lieber als dieser pompöse Bombast-Gothic ala WT, Lacuna Coil und Nightwish. Zumal mir auch die Stimme von Amy Lee schon immer ziemlich gut gefallen hat. Ich zumindest höre ihre Alben immer wieder gerne (und das auch noch nahezu ohne skip).

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6338345  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Fallen ***1/2

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #6338347  | PERMALINK

    badpit

    Registriert seit: 15.12.2006

    Beiträge: 941

    Fallen ****

    --

    When the world is sick can't no one be well But i dreamt we was all beautiful and strong
    #6338349  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    dr.musicFallen ***1/2

    badpitFallen ****

    Muss mich doch immer wieder wundern, hatte eher Buh-Rufe und Negativ-Sterne erwartet. :-)

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #6338351  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Buh!;-) (Bring Me To Life und My Immortal mochte ich schon, aber mehr brauch ich davon wirklich nicht …)

    --

    #6338353  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    Herr RossiBuh!;-) (Bring Me To Life und My Immortal mochte ich schon, aber mehr brauch ich davon wirklich nicht …)

    Wenn du diese beiden Stück mochtest, dürfte dir das Album aber gefallen ;-)

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #6338355  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    IrrlichtWenn du diese beiden Stück mochtest, dürfte dir das Album aber gefallen ;-)

    Das würde ich gerne vermeiden.;-)

    --

    #6338357  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    Herr RossiDas würde ich gerne vermeiden.;-)

    Jetzt hab dich ma nich so ! ;-)

    Mußt die hoch ausfallende Wertung dann ja hier nicht ins Forum schreiben…

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #6338359  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,065

    buh!

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #6338361  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    Mark Oliver Everettbuh!

    Hi MOE :lol: (dergrößtefanbetrittdenthread)

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #6338363  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Das Problem ist, man kann das Album nur hören.;-) Ich hätte besser sagen sollen: Die beiden Clips mochte ich, damit hab ich mir die Songs schöngehört. Ist eigentlich überhaupt nicht meine Musik.

    --

    #6338365  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    Herr RossiDas Problem ist, man kann das Album nur hören.;-) Ich hätte besser sagen sollen: Die beiden Clips mochte ich, damit hab ich mir die Songs schöngehört. Ist eigentlich überhaupt nicht meine Musik.

    Dass macht es natürlich zu einer ganz anderen Aussage ;-)

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #6338367  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Irrlicht1998: Evanescence (EP) ****
    1999: Sound asleep (EP) ****
    2000: Origin ****
    2003: Fallen **** 1/2

    … Ich zumindest höre ihre Alben immer wieder gerne (und das auch noch nahezu ohne skip).

    Inwieweit stimmt denn diese Aussage jetzt noch?? Bei Deinem Wandel?;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #6338369  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    Du musst mir beizeiten noch erklären, nach welchen Kriterien Du Threads für die eine oder andere Frage auswählst, doctor, dennoch: Ich habe in der Zwischenzeit nur „Fallen“ in Gänze gehört, da ist die Wertung aber weiterhin stimmig. Großartiges Album.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #6338371  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Fallen ****

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.