Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Evanescence
-
AutorBeiträge
-
1998: Evanescence (EP) ****
1999: Sound asleep (EP) ****
2000: Origin ****
2003: Fallen **** 1/2Hm, wurde hier ja noch gar nicht besternt. Verstehe bis heute nicht was an der Band so schlimm sein soll. Ist mir allemal lieber als dieser pompöse Bombast-Gothic ala WT, Lacuna Coil und Nightwish. Zumal mir auch die Stimme von Amy Lee schon immer ziemlich gut gefallen hat. Ich zumindest höre ihre Alben immer wieder gerne (und das auch noch nahezu ohne skip).
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deDer wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
WerbungFallen ***1/2
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollFallen ****
--
When the world is sick can't no one be well But i dreamt we was all beautiful and strongdr.musicFallen ***1/2
badpitFallen ****
Muss mich doch immer wieder wundern, hatte eher Buh-Rufe und Negativ-Sterne erwartet.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonBuh!;-) (Bring Me To Life und My Immortal mochte ich schon, aber mehr brauch ich davon wirklich nicht …)
--
Herr RossiBuh!;-) (Bring Me To Life und My Immortal mochte ich schon, aber mehr brauch ich davon wirklich nicht …)
Wenn du diese beiden Stück mochtest, dürfte dir das Album aber gefallen
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtWenn du diese beiden Stück mochtest, dürfte dir das Album aber gefallen
Das würde ich gerne vermeiden.;-)
--
Herr RossiDas würde ich gerne vermeiden.;-)
Jetzt hab dich ma nich so !
Mußt die hoch ausfallende Wertung dann ja hier nicht ins Forum schreiben…
--
Hold on Magnolia to that great highway moonbuh!
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMark Oliver Everettbuh!
Hi MOE :lol: (dergrößtefanbetrittdenthread)
--
Hold on Magnolia to that great highway moonDas Problem ist, man kann das Album nur hören.;-) Ich hätte besser sagen sollen: Die beiden Clips mochte ich, damit hab ich mir die Songs schöngehört. Ist eigentlich überhaupt nicht meine Musik.
--
Herr RossiDas Problem ist, man kann das Album nur hören.;-) Ich hätte besser sagen sollen: Die beiden Clips mochte ich, damit hab ich mir die Songs schöngehört. Ist eigentlich überhaupt nicht meine Musik.
Dass macht es natürlich zu einer ganz anderen Aussage
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlicht1998: Evanescence (EP) ****
1999: Sound asleep (EP) ****
2000: Origin ****
2003: Fallen **** 1/2… Ich zumindest höre ihre Alben immer wieder gerne (und das auch noch nahezu ohne skip).
Inwieweit stimmt denn diese Aussage jetzt noch?? Bei Deinem Wandel?;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDu musst mir beizeiten noch erklären, nach welchen Kriterien Du Threads für die eine oder andere Frage auswählst, doctor, dennoch: Ich habe in der Zwischenzeit nur „Fallen“ in Gänze gehört, da ist die Wertung aber weiterhin stimmig. Großartiges Album.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonFallen ****
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.