Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Manowar – The Triumph Of Steel
-
AutorBeiträge
-
1: Achilles, Agony And Ecstasy In Eight Parts ***1/2
2: Metal Warriors ****1/4
3: Ride The Dragon ****1/4
4: Spirit Horse Of The Cherokee ****1/2
5: Burning ***1/2
6: The Power Of Thy Sword ****1/2
7: The Demons Whip ***1/2
8: Master Of The Wind ***1/2Schnitt = 3,94
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDonnieSchnitt = 3,94
Kommt hin! War mein (recht später!!) Einstieg bei ihnen. Wahrscheinlich auch daher meine höchste Bewertung bis heute bei ihnen (vor „Battle hymns“).
Ich komme einfach nicht dazu, sie [die Band] öfter einzulegen.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll1: Achilles, Agony And Ecstasy In Eight Parts ***1/2
2: Metal Warriors ***
3: Ride The Dragon ***
4: Spirit Horse Of The Cherokee ****
5: Burning ***
6: The Power Of Thy Sword ****
7: The Demons Whip ****
8: Master Of The Wind *****Einige Parts (Songs) von „Achilles…“ sind klasse, aber die unnötigen Drum- und Bass-Soli reißen das Epos nach unten. Darüber hinaus war das Fehlen von Ross The Boss mehr als deutlich zu spüren. Seit diesem Album fehlt der Band ein prägnanter Gitarrist. Dave Shankles Arbeit ist an Eindimensionalität kaum noch zu überbieten. Langweiliger geht’s kaum. Sein Nachfolger Karl Logan sollte kaum besser sein.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tagsdr.musicKommt hin! War mein (recht später!!) Einstieg bei ihnen. Wahrscheinlich auch daher meine höchste Bewertung bis heute bei ihnen (vor „Battle hymns“).
Ich komme einfach nicht dazu, sie [die Band] öfter einzulegen.Hm, da geht unsere Meinung wohl ziemlich auseinander – ich finde eigentlich jedes der alten Alben besser als dieses hier. Die haben nicht nur bessere Songs, sondern allsamt auch mehr Atmosphäre und Feeling. Aber das erstgehörte Album einer Band hat eben doch oftmals einen gewissen Bonus.
SkraggyDarüber hinaus war das Fehlen von Ross The Boss mehr als deutlich zu spüren. Seit diesem Album fehlt der Band ein prägnanter Gitarrist.
Ja, da stimm ich dir zu – seit der Boss weg ist, ist die Band irgendwie nicht mehr die selbe.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.