iLiKETRAiNS – Elegies to Lessons Learnt

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #50177  | PERMALINK

    badpit

    Registriert seit: 15.12.2006

    Beiträge: 941

    We All Fall Down *****
    Twenty Five Sins ****
    The Deception ****
    The Voice of Reason ****
    Death of an Idealist *****
    Remnants of an Army ****
    We Go Hunting ***
    Come Over *****
    Spencer Perceval *****
    Epiphany ****
    Death Is the End *****

    Gesamt: ****1/2

    --

    When the world is sick can't no one be well But i dreamt we was all beautiful and strong
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6337929  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,229

    Hi bady, kannst du mir mal so grob sagen um was für Musik es sich hierbei handelt. Kenne die Gruppe nicht (nich mal von Namen) und deiner Wertung ist recht ordentlich. Deine Musik mag ich ja gerne, wie du weißt. ;-)

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #6337931  | PERMALINK

    badpit

    Registriert seit: 15.12.2006

    Beiträge: 941

    hier ist die myspace seite, am besten mal reinhören:

    http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=11073468

    --

    When the world is sick can't no one be well But i dreamt we was all beautiful and strong
    #6337933  | PERMALINK

    badpit

    Registriert seit: 15.12.2006

    Beiträge: 941

    amazon schreibt:

    Die fünf Zugliebhaber aus Leeds tauchten erstmals 2005 auf der Bildfläche auf und sorgten mit ihrem morbiden Sound sogleich für aufmerksame Ohren. Bei ihrem Live-Debüt auf dem SXSW in Austin spielte die Band vor ausverkauftem Haus und präsentierte dem begeisterten Publikum ein phänomenales Kopfkino in Tradition von Bands wie Birthday Party. Binnen kürzester Zeit erlangten iLiKETRAiNS im britischen Underground Kultstatus und die Herren mit der schicken Beamtenkluft waren das Stadtgespräch in der Londoner Künstlerszene. Im März diesen Jahres veröffentlichten sie mit ihrer Single „Spencer Perceval“ eine episches neuneinhalb Minuten Werk, das durch seine Anmut bestach. Genauso wundervoll klingt ihr erstes Album. „Elegies to Lessons Learnt“ wurde in einer alten Kapelle in ihrer Heimatstadt Leeds aufgenommen und mit Hilfe von Ken Thomas (Sigur Ros, Hope of the States) abgemischt.

    --

    When the world is sick can't no one be well But i dreamt we was all beautiful and strong
    #6337935  | PERMALINK

    badpit

    Registriert seit: 15.12.2006

    Beiträge: 941

    ich empfinde es so:

    joy division im postrockgewand!

    --

    When the world is sick can't no one be well But i dreamt we was all beautiful and strong
    #6337937  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,229

    Danke badpit, bin gerade dabei mir die Songs anzuhören. Klingt ungewöhnlich… ;-)

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.