The Felice Brothers

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 53)
  • Autor
    Beiträge
  • #50125  | PERMALINK

    klienicum

    Registriert seit: 14.03.2005

    Beiträge: 7,451

    iantown (2006) ****
    tonight at the arizona (2007) **** – ****1/2
    adventures vol. 1 (2007) ****

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6333045  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Tonight At The Arizona **

    --

    #6333047  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,704

    Von den anderen Alben habe ich noch nie etwas gehört, klienicum. Worum handelt es sich dabei?

    @JT: Warum so schlecht?

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #6333049  | PERMALINK

    klienicum

    Registriert seit: 14.03.2005

    Beiträge: 7,451

    nail75Von den anderen Alben habe ich noch nie etwas gehört, klienicum. Worum handelt es sich dabei?
    (…)

    „iantown“ ist eine ein-tages-einspielung vom 21. januar 2006. es dominieren die leisen töne, vornehmlich klavier und gesang. u.a. schon mit „roll on arte“.

    „adventures vol. 1“ ist das aktuelle, neue album der band, das leider nur via download oder bei den shows erhältlich ist.

    die discography weist im übrigen noch ein zigfach bejubeltes debut aus: „through these reins and gone“ heißt es.

    #6333051  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,704

    klienicum“iantown“ ist eine ein-tages-einspielung vom 21. januar 2006. es dominieren die leisen töne, vornehmlich klavier und gesang. u.a. schon mit „roll on arte“.

    „adventures vol. 1“ ist das aktuelle, neue album der band, das leider nur via download oder bei den shows erhältlich ist.

    Interessant, danke klienicum.

    Selbst:

    Tonight At The Arizona ****

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #6333053  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    nail75@JT: Warum so schlecht?

    Tut mir leid, für mich ist das eine schnarchlangweilige Platte mit nervigem Gesang. Jedes weitere Wort von mir ist zuviel, da ich Leuten, die das Album mögen, nur vor den Kopf stoßen kann.

    --

    #6333055  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,941

    Joshua TreeTut mir leid, für mich ist das eine schnarchlangweilige Platte mit nervigem Gesang. Jedes weitere Wort von mir ist zuviel, da ich Leuten, die das Album mögen, nur vor den Kopf stoßen kann.

    Möchte auch niemandem die Kapelle vermiesen, muss aber sagen: Es ging mir genauso.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #6333057  | PERMALINK

    krauspop
    Oo and Drums

    Registriert seit: 01.05.2004

    Beiträge: 3,324

    Tonight at the Arizona **1/2

    Wer wie Dylan klingt, kann bei mir nicht gewinnen…

    --

    #6333059  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,917

    klienicum“iantown“ ist eine ein-tages-einspielung vom 21. januar 2006. es dominieren die leisen töne, vornehmlich klavier und gesang. u.a. schon mit „roll on arte“.

    „adventures vol. 1“ ist das aktuelle, neue album der band, das leider nur via download oder bei den shows erhältlich ist.

    die discography weist im übrigen noch ein zigfach bejubeltes debut aus: „through these reins and gone“ heißt es.

    sollst du mich anfixen? Und wo krieg ich die jetzt her?

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #6333061  | PERMALINK

    aco-braco

    Registriert seit: 17.08.2005

    Beiträge: 2,127

    Tonight At The Arizona (***1/2)

    --

    Alles, was sich hinauswagt, wird am Ende zurückgeholt.
    #6333063  | PERMALINK

    wischmop

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 6,459

    Tonight at the Arizona ****

    --

    Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.
    #6333065  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    klienicum
    die discography weist im übrigen noch ein zigfach bejubeltes debut aus: „through these reins and gone“ heißt es.

    Das aber zur Zeit anscheinend nicht erhältlich ist. Klick!
    Zudem hat es zumindest songmäßig viele Überschniedungen mit „Tonight at the Arizona.“

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #6333067  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Tonight at the Arizona, locker ****

    --

    #6333069  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,917

    ****1/2

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #6333071  | PERMALINK

    jules

    Registriert seit: 18.12.2004

    Beiträge: 7,606

    Tonight At The Arizona ****

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 53)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.