Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Kathleen Edwards
-
AutorBeiträge
-
Back To Me (2005) ****
Für den 4.3.2008 ist in den USA ihr zweites Album „Asking for Flowers” angekündigt.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsHighlights von Rolling-Stone.deDie besten Alben aller Zeiten: „Paris 1919“ von John Cale
Oscars: Alle „Beste Hauptdarsteller“ von 1990 bis 2025 im Ranking
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Air im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
WerbungSokratesBack To Me (2005) ****
„Asking for Flowers” war zwar bei einigen Autoren in der RS-Jahresbestenliste, hat mich aber nicht übermäßig beeindruckt.
Update/Erweiterung:
Back To Me (2005) ***1/2
Asking for Flowers (2008) ***--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsBack To Me (2005) **1/2
--
(We Don't Need This) Fascist Groove ThangBack To Me ****
--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.Failer ****
--
Failer * * *
Back to Me * * * * 1/2--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Failer ***1/2
Back to me***1/2
Asking for flowers ****
Voyageur ***1/2
--
.
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und StingrayRegistriert seit: 17.12.2017
Failer * * * 1/2
Back To Me * * * *
Asking For Flowers * * * * *
Voyageur * * * * 1/2
--
mad as martl can beUPDATE:
Failer ****
Asking For Flowers ***
Voyageur ***
Total Freedom ****--
Die Stimme von Kathleen Edwards ist sooo wunderbar und betörend…gerade mal wieder ihr Meisterwerk „Asking For Flowers“ gehört, auf dem u.a. Greg Leisz und Benmont Tench mitwirken.
Failer (2002) ****
zuletzt geändert von paul-westerberg
Back To Me (2005) ***1/2
Asking For Flowers (2008) *****
Voyageur (2012) ***1/2
Total Freedom (2020) ***1/2
Billionaire (2025) ****--
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und StingrayRegistriert seit: 17.12.2017
Noch jemand mit ***** für Asking For Flowers.
Wunderbar!Ich hoffe, sie einmal live zu sehen.
--
mad as martl can beBack To Me * * * 1/2
Asking For Flowers * * * *
Total Freedom * * *--
Well...you like flowers and I like liqourmagicdoorNoch jemand mit ***** für Asking For Flowers. Wunderbar! Ich hoffe, sie einmal live zu sehen.

Leider geht Kathleen Edwards im Sommer 2026 nur in Skandinavien auf eine kleine Tour. Zum Glück habe ich sie schon zweimal in Hamburg live erleben dürfen, bei Bon Iver im Vorprogramm (zu ihrer „Voyageur“-Platte), und zusammen mit Craig Finn im September 2024. Ich bin da regelrecht dahingeschmolzen, so wunderbar war ihr Gesang.
--
Failer * * * 1/2
Back To Me * * * *
Total Freedom liegt hier, aber noch nicht angehört. Und stimmt, tolle Stimme hat sie.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: Kathleen Edwards
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.