Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Manowar – Fighting The World
-
AutorBeiträge
-
1: Fighting The World ****1/2
2: Blow Your Speakers ****1/2
3: Carry On ****3/4
4: Violence And Bloodshed ****
5: Defender *****
6: Drums Of Doom ***1/2
7: Holy War ****
8: Master Of Revenge ***
9: Black Wind, Fire And Steel ****1/4Schnitt = 4,17
--
Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
WerbungDie Schamesröte bitte einfach dazudenken
1: Fighting The World ****1/2
2: Blow Your Speakers ****1/2
3: Carry On *****
4: Violence And Bloodshed ***1/2
5: Defender *****
6: Drums Of Doom ***
7: Holy War ***1/2
8: Master Of Revenge ****
9: Black Wind, Fire And Steel *****--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Sorry, kann mich in diesem Fall meinen Vorrednern überhaupt nicht anschließen. In meinen Ohren ist das recht nerviger, mit teils fast schon heroisch-kitschigen Refrains ausgestatteter Bombast Metal. Gar nicht meins. Fans der Band (oder auch des generellen Heavy-Metal’s) richten sich daher wohl eher nach den Wertungen von Donnie und TMF, die kennen sich in diesem Bereich der Musik wohl besser aus.
1. Fighting the world ** 1/2
2. Blow your speakers **
3. Carry on *** 1/2
4. Violence and bloodshed ***
5. Defender *** 1/2
6. Drums of doom ** 1/2
7. Holy war ** 1/2
8. Master of revenge **
9. Black wind, fire and steel ***Als Gesamtes: ** 1/2
--
Hold on Magnolia to that great highway moonsicher nicht
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldsicher nicht
Was ? Die Wertung ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonnein mein Auskennen in diesem Musikbereich
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldnein mein Auskennen in diesem Musikbereich
War mir da gerade nicht so sicher, dass wäre die 2 Alternative an die ich gedacht hatte. Aber man weiß ja nicht…zumal die Differnz zwischen unseren Wertungen ja nicht gerade gering ist.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.