Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Rick Astley
-
AutorBeiträge
-
whenever you need somebody *
free ***--
Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
WerbungHey, Du kleener Dicker: Gestern noch brutalstmöglich über „Roxette“ ablästern – und heute gleich den Rick besternen. Wie soll das zusammen gehen? Und dann auch noch 3 Sterne für eine. Rick also besser als die Schweden??;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll@ kud:
Stimme dem Doc zu: Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass man eher Astley- als Roxette-Alben hören oder kennen sollte – da nützt auch * nichts.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramsdr.musicHey, Du kleener Dicker: Gestern noch brutalstmöglich über „Roxette“ ablästern – und heute gleich den Rick besternen. Wie soll das zusammen gehen?
das ist meine rache! :teufel_2:
--
Kai Bargmann@ kud:
Stimme dem Doc zu: Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass man eher Astley- als Roxette-Alben hören oder kennen sollte – da nützt auch * nichts.
naja, das war in etwa die gleiche zeit, ich war glaub ich 12 als rick astley seine hochphase hatte, das ich da ein album kenne, ist fast unvermeidlich. und es hätte mich weiss gott schlimmer treffen können (milli vanilli, nkotb).
--
kleinunddickdas ist meine Rache! :teufel_2:
But who cares??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicBut who cares??
dunno!
--
Ich denke, daß Du einen S-A-W-Thread aufmachen oder diesen umbezeichnen solltest, da die drei verantwortlich für diesen ganzen Sch.. sind. Da ist der/die ‚Sänger/in‘ ziemlich egal.
Es gibt einige gute Singles, entsprechend aufgeblähte Alben und viel Ohrenschmerz.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtIch denke, daß Du einen S-A-W-Thread aufmachen oder diesen umbezeichnen solltest, da die drei verantwortlich für diesen ganzen Sch.. sind.
genau das ist grade nicht wahr, siehe „free“. aber ein s-a-w thread wäre trotzdem lustig.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.