Manowar – Hail To England

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #49963  | PERMALINK

    donnie

    Registriert seit: 22.10.2005

    Beiträge: 498

    1: Blood Of My Enemies *****
    2: Each Dawn I Die ****1/4
    3: Kill With Power ****1/2
    4: Hail To England ****1/2
    5: Army Of The Immortals ****1/2
    6: Black Arrows *
    7: Bridge Of Death ****3/4

    Schnitt = 4,07

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #6322133  | PERMALINK

      skraggy

      Registriert seit: 08.01.2003

      Beiträge: 6,656

      1: Blood Of My Enemies ***1/2
      2: Each Dawn I Die ***
      3: Kill With Power ***1/2
      4: Hail To England ****
      5: Army Of The Immortals ***1/2
      6: Black Arrows *
      7: Bridge Of Death *****

      Haut mich im Gegensatz zum im selben Jahr erschienenen „Sign…“ nicht vom Hocker. Zwar wird die Scheibe als einer der Klassiker der Band gehandelt, aber zünden will sie bei mir nicht. Der Bandstandard „Blood…“ muss sich dem 2002 veröffentlichten „Call To Arms“ beugen, dass aus dem gleichen musikalischen Motiv ungleich mehr heraus holt. „Black Arrows“ ist komplett für den Allerwertesten, bei „Kill With Power“ nervt mich Adams hohes Kreischen im Refrain und der Rest ist nett anzuhören, in meinen Ohren aber nicht richtig ausgearbeitet. Ausnahme: „Bridge Of Death“. Ein tiefschwarzer Song von schauriger Schönheit. So gut waren Manowar selten.

      --

      Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.