Anne Clark – The sitting room

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #49745  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    34082903_1.jpg

    1. The sitting room *****
    2. Swimming *** 1/2
    3. An ordinary life **** 1/2
    4. Shades **** 1/2

    5. Short party (party mix) ***
    6. The power game **
    7. All we have to be thankful for *** 1/2

    Gesamt: *** 3/4.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6310233  | PERMALINK

    badpit

    Registriert seit: 15.12.2006

    Beiträge: 941

    ich kenne die einzelnen alben leider nicht, habe hier lediglich noch eine 90er compilation rumfliegen. ich habe vor einigen jahren eine zeit lang schonmal gerne sachen von sara noxx gehört…. müsste ich nochmal rauskramen!!

    --

    When the world is sick can't no one be well But i dreamt we was all beautiful and strong
    #6310235  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    badpitich kenne die einzelnen alben leider nicht, habe hier lediglich noch eine 90er compilation rumfliegen. ich habe vor einigen jahren eine zeit lang schonmal gerne sachen von sara noxx gehört…. müsste ich nochmal rauskramen!!

    Ich habe ehrlich gesagt dieses Album auch nicht original, sondern eine Art Best of, die die drei Scheiben „The sitting room“, „Changing places“ und „Joined up writing“ komplett enthält.
    Sara Noxx kenne ich leider nicht. :krank:

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #6310237  | PERMALINK

    badpit

    Registriert seit: 15.12.2006

    Beiträge: 941

    IrrlichtSara Noxx kenne ich leider nicht. :krank:

    klaro, iss ja auch deutsch!! :lol:

    --

    When the world is sick can't no one be well But i dreamt we was all beautiful and strong
    #6310239  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    badpitklaro, iss ja auch deutsch!! :lol:

    Hä, wie muss ich das verstehen ?

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #6310241  | PERMALINK

    badpit

    Registriert seit: 15.12.2006

    Beiträge: 941

    Der Prophet im eigenen Land gilt nicht viel / Johannes 4, 44

    --

    When the world is sick can't no one be well But i dreamt we was all beautiful and strong
    #6310243  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    badpitDer Prophet im eigenen Land gilt nicht viel / Johannes 4, 44

    Wenn die so gut ist, werd ich mich mal nach ihr umschauen. Gegen deutsche Musik habe ich rein gar nichts.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #6310245  | PERMALINK

    rob-fleming

    Registriert seit: 08.12.2008

    Beiträge: 12,838

    01. The Sitting Room **
    02. Swimming **
    03. An Ordinary Life **
    04. Shades **
    05. Short Party (party mix) ***1/2
    06. The Power Game **
    07. All We Have To Be Thankful For ***

    Gesamt: **1/2

    --

    Living Well Is The Best Revenge.
    #6310247  | PERMALINK

    rob-fleming

    Registriert seit: 08.12.2008

    Beiträge: 12,838

    Falscher Ort. Damit bist du besser hier aufgehoben.

    --

    Living Well Is The Best Revenge.
    #6310249  | PERMALINK

    genosse-schulz

    Registriert seit: 06.01.2009

    Beiträge: 5,321

    Hmm, mich wundern hier die 2 Sterne für „The Power Game“. Bei mir neben „Red Sands“, „Sleeper in Metropolis“ und „Our Darkness“ einer der meistgehörten Songs von ihr. Also, damals in den späten 80ern. Und das nicht nur privat, denn wenigstens einer dieser Tracks wurde auch in den meisten DDR-Discos gespielt.

    --

    I hunt alone
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.