T L C

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #49725  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,954

    Als Mitteleuropäuer fremdelt man doch recht mit der black community: Was als Black Album of the Year apostrophiert wird, lässt mich abgesehen von den beiden Singles (darunter Waterfalls) doch recht kalt.

    CrazySexyCool ***

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6292515  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    CrazySexyCool ***

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #6292517  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Kai Bargmannabgesehen von den beiden Singles (darunter Waterfalls)

    Es waren vier: Creep, Red Light Special, Waterfalls und Digging On You. Von den Alben kenne ich nur Fanmail, aus der Erinnerung: ***1/2 (lange nicht gehört).
    Ein klassischer Singles-Act.

    --

    #6292519  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,954

    @ Rossi:

    Danke für den Hinweis – hatte nur Creep und Waterfalls notiert.

    In den USA tickt der Markt vielleicht ein bisschen anders, denn da waren nicht nur die Singles, sondern auch das CSC-Album irre erfolgreich.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #6292521  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    Irre. Die black community tickt anders.

    --

    #6292523  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,288

    Vor allem für Mitteleuropäer.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #6292525  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,954

    weilsteinIrre. Die black community tickt anders.

    Du kannst zwar nicht lesen. Eigentlich liest Du sehr oft nicht was da steht. Allerdings kann niemand seine Legasthenie so schön ausformulieren wie Du. Respekt dafür.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #6292527  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,288

    Dann kann ich auch nicht richtig lesen, Sokrates. Oder ich habe mich verlesen, was ich Anfangs ja hoffte. Erklär mir bitte, wieso man als Mitteleuropäer doch recht mit der black community fremdelt?!

    CrazySexyCool ***
    Fanmail ***3/4

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #6292529  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,954

    @ Cleetus:

    Weil Detroit, L.A. oder auch Atlanta so weit weg sind, dass die kulturellen Unterschiede noch größer sind als der Atlantik dazwischen.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #6292531  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,288

    Ah ja. Tun sich Mitteleuropäer deshalb allgemein schwerer mit schwarzer Musik oder nur mit TLC? Oder willst du sagen, was die als Album of the year titulieren können wir nicht nachvollziehen wegen der kulturellen Unterschiede zwischen der black community und den Mitteleuropäern?

    edit: Spar dir bitte die Antwort, danke.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #6292533  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,954

    Cleetus

    edit: Spar dir bitte die Antwort, danke.

    Nanu, heute mit einem Hang zur Hochmut unterwegs?

    Dann verzichte ich meinerseits gern.

    :wave:

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #6292535  | PERMALINK

    cannonball

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 1,138

    CrazySexyCool * * * * 1/2

    --

    #6292537  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    SokratesDu kannst zwar nicht lesen. Eigentlich liest Du sehr oft nicht was da steht. Allerdings kann niemand seine Legasthenie so schön ausformulieren wie Du. Respekt dafür.

    Sorry, Kai, habe noch etwas zu tun, ich lass Dich mal eben mit Deinen Komplexen allein, ok?

    --

    #6292539  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    PS: Du kannst ja die Zeit nutzen um ein paar noch ältere Beiträge von mir zu finden, auf die Du dann irgendwie reagieren kannst.

    --

    #6292541  | PERMALINK

    travis-bickle

    Registriert seit: 30.06.2007

    Beiträge: 7,552

    SokratesAls Mitteleuropäuer fremdelt man doch recht mit der black community…

    SokratesWeil Detroit, L.A. oder auch Atlanta so weit weg sind, dass die kulturellen Unterschiede noch größer sind als der Atlantik dazwischen.

    Ich weiss nicht was Du uns sagen willst, aber sonderlich schlau klingt das nicht.

    Oooohhh….On the TLC tip ***
    CrazySexyCool ****
    Fanmail ***1/2
    3 D **1/2

    --

    When shit hit the fan, is you still a fan?
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.