Be Your Own Pet

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor

ragged-glory

Be Your Own Pet * * * *
    Get Awkward * * * 1/2

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6284653  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

Be Your Own Pet **

Noch bevor die Platte veröffentlicht wurde war der Hype gestorben. Zwei halbwegs passable Singles hätten gereicht um wenigstens so etwas wie eine Legende zu werden, Chance vertan. Der amerikanische Provinzmittelstand taugt nicht für die Revolution.

--

#6284655  | PERMALINK

ragged-glory

Aua, JT – seit wann brauchst Du den Hype-Support, um eine Band zu entdecken? Zwei passable Singles? Mehr als das gab es. Die Band spielt rasiermesserscharf. Die Melodien sind so intuitiv wie präzise abgefeuert. Try again, please.

--

#6284657  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

SENOL PIRGONTry again, please.

I did, but the result was not favorable to BYOP. ;-)

--

#6284659  | PERMALINK

humpty-dumpty

Be Your Own Pet *****

Ohne Wenn und Aber! Der beste Punk seit über 20 Jahren – was aber wiederum nix bedeutet.

--

#6284661  | PERMALINK

ragged-glory

Humpty DumptyBe Your Own Pet *****
    was aber wiederum nix bedeutet.

Bitte erläutern! Heute morgen sind die Wände nahe am Einsturz gewesen. Unfassbar, wie erbarmungslos die Platte attackiert, ohne nur bloße Schredderei konserviert zu haben. Meine Fave-Tracks bisher: „Sandy“, „Thresher’s Flail“, „We Will Vacation“, „OUCH!“, „October“ und „Bicycle“.

--

#6284663  | PERMALINK

humpty-dumpty

Das Prädikat „beste Punk-Musik seit 20 Jahren“ ist an sich nicht geeignet, einer Platte musikalischen Mehrwert zu attestieren, da selbst eine allenfalls mittelmäßige Scheibe so gut wie alles nach ~1985 (New Day Rising – Hüsker Dü!) überträfe. War in meinem letzten Posting zugegebenermaßen unverständlich kurz ausgedrückt.

Stimme mit Dir, was die Charakterisierung ihrer Musik anbelangt, überein. Faves: „Bicycle“, „We Will Vacation“, „Adventure“ und natürlich „OUCH!“. Besonderes Highlight: Das Gitarrensolo auf einer einzigen Note.

EDIT: Ach Gott, „Wildcat!“ natürlich. ESSENZ!

--

#6284665  | PERMALINK

globalizer

Be Your Own Pet * * * *
    Get Awkward * * * 1/2

--

Jeeze, I can't find my knees.
    #6284667  | PERMALINK

kink

Be Your Own Pet ***1/2
    Get Awkward ***

Funktioniert beim 2. Mal etwas schlechter…

--

"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
    #6284669  | PERMALINK

weilstein

Habe die traurige Meldung noch nirgends im Forum gefunden (allerdings scheint die Suchfunktion bei dem Namen auch zu streiken ). Be Your Own Pet haben sich getrennt:

We are sad to bring you the news that our upcoming shows in the UK (dates below) are going to be our last as a band. We thank you for all your love and support these past few years – its been a blast but the time has come for the 4 of us to go our separate ways.

--

#6284671  | PERMALINK

ragged-glory

Oh nein! Amerikas gewitzteste Band scheidet dahin… *schnief*

@ weilstein: Da Du BYOP zu mögen scheinst, frage ich mich, wo Deine Wertungen bleiben…

--

#6284673  | PERMALINK

bob-sacamano

weilsteinHabe die traurige Meldung noch nirgends im Forum gefunden (allerdings scheint die Suchfunktion bei dem Namen auch zu streiken ). Be Your Own Pet haben sich getrennt:

We are sad to bring you the news that our upcoming shows in the UK (dates below) are going to be our last as a band. We thank you for all your love and support these past few years – its been a blast but the time has come for the 4 of us to go our separate ways.

Das stimmt traurig, allerdings nicht so traurig wie ich 1978 war, als sich Television zum ersten mal auflösten und ich tagelang weinend durch den Battery Park lief und mich nicht einmal an der still sealed copy der ersten 13th Floor Elevators LP erfreuen konnte, die ich damals bei Bleecker Bob’s fand.

--

"Frank Zappa is the most untalented musician I've ever heard... He can't play rock 'n roll because he's a loser..." Lou Reed according to Neil Slaven
    #6284675  | PERMALINK

weilstein

@bob
    Nachvollziehbar.

@RG
    Be Your Own Pet * * * 1/2
    Get Awkward * * *

--

#6284677  | PERMALINK

bob-sacamano

weilstein
    Be Your Own Pet * * * 1/2
    Get Awkward * * *

Dito.

Behälst Du beide? Meine letzte copy der ersten LP als 7″ Box fliegt bald raus.

--

"Frank Zappa is the most untalented musician I've ever heard... He can't play rock 'n roll because he's a loser..." Lou Reed according to Neil Slaven
    #6284679  | PERMALINK

weilstein

Bob SacamanoDito.

Behälst Du beide? Meine letzte copy der ersten LP als 7″ Box fliegt bald raus.

Besitze nur noch das erste Album, werde ich wohl behalten. Vielleicht höre ich am Wochenende mal wieder rein.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.