Josh Joplin Group

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #49553  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,959

    Josh Joplin klingt ein bisschen (zu sehr) nach Michael Stipe, hat aber ein paar schöne Songs geschrieben, die u.a. Jerry Harrison fachgerecht aufgenommen hat.

    Useful Music (2001) ****

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6282763  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mal in Haldern live gesehen. Dachte, aus dem würde was.

    Useful Music ***

    --

    #6282765  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,959

    Dachte ich auch. Was wurde aus dem?

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #6282767  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Kai BargmannDachte ich auch. Was wurde aus dem?

    Platten hat er noch herausgebracht. Letztlich war es nicht so ganz meine Richtung, obwohl er mir damals live ganz gut gefallen hat. Hatte eine fette Orgel auf der Bühne, und „I´ve changed“ ging mir ins Ohr.

    http://www.joshjoplin.com/

    --

    #6282769  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,756

    Useful music ****1/2 (in meiner Top Ten 2001)
    The future that was *** (hatte viel mehr erwartet)

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #6282771  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Useful music ****1/2 (in meiner Top Five 2001)
    The future that was ***1/2 (hatte viel mehr erwartet)

    Josh Joplin – Jaywalker ***1/2

    Ist das eigentlich wirklich der gleiche Josh Joplin, der gerade mit Among the Oak & Ash u.a. in Roots gehyped wird?

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #6282773  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,371

    TheMagneticFieldIst das eigentlich wirklich der gleiche Josh Joplin, der gerade mit Among the Oak & Ash u.a. in Roots gehyped wird?

    Hype? Da gehört schon einiges mehr dazu. Aber es handelt sich tatsächlich um den Josh Joplin, der zusammen mit Garrison Starr Among The Oak & Ash gegründet hat.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #6282775  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    atomHype? Da gehört schon einiges mehr dazu. Aber es handelt sich tatsächlich um den Josh Joplin, der zusammen mit Garrison Starr Among The Oak & Ash gegründet hat.

    Bei mir ist Hype absolut positiv besetzt, habe allerdings eben vergessen, dass der Begriff meist bei vielen einen faden Beigeschmack hat. Sogenannte Hypes haben mich schon so viel gute neue Musik entdecken lassen, insofern no offense meant.
    Wahnsinn, ich hätte den vom Bild auf der Platte (oder das was als Bild bei Amazon zu sehen ist) niemals wiedererkannt.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #6282777  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,371

    Hype ist bei mir neutral besetzt. Aber dennoch gehört zu einem Hype etwas mehr als von einer Hand voll Hörern im Gespräch zu sein. Ich würde mir noch viel mehr Aufmerksamkeit wünschen.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #6282779  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Naja, wenn eine Handvoll Hörer im Roots Thread begeistert sind, ist es zumindest nicht unwahrscheinlich, dass es im Rahmen dieses Forums der nächste heiße Scheiß werden könnte (bitte auch hier keine Wertung reinlesen), aber lass uns nicht über Definitionen diskutieren, ich bin ja schon froh wieder was von ihm zu hören.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.