Die Ärzte – Geräusch

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #49425  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    die_aerzte_geraeusch.jpg

    1. Als ich den Punk erfand… ** 1/2
    2. System ****
    3. T-Error *** 3/4
    4. Nicht allein *****
    5. Dinge von denen *** 1/2
    6. Der Grund **
    7. Geisterhaus ***
    8. Ein Mann **
    9. Anders als beim letzten Mal ** 1/2
    10. Ruhig angehn * 1/2
    11. Jag älskar Svergie ! ** 1/2
    12. Richtig schön evil ** 1/2
    13. Schneller leben ** 1/2

    Als Gesamtes (CD 1): ** 1/2

    14. Unrockbar *****
    15. Deine Schuld *****

    16. Lovepower ***
    17. Der Tag ****
    18. Die Nacht *** 1/4
    19. Nichts in der Welt *****
    20. Die klügsten Männer der Welt ****
    21. Piercing ****
    22. Besserwisserboy *** 1/2
    23. Anti-Zombie ** 1/2
    24. Pro-Zombie ***
    25. WAMMW **** 1/2
    26. Nichtwissen ****

    Als Gesamtes (CD 2): ****

    Ergibt bei mir dann letztlich ausgesprochen gute *** 1/2 und das Beste mir bekannte Ärzte-Album. Allerdings wäre mit den entsprechenden Songs, auf Normal-Album-Länge eindeutig noch mehr drin gewesen. Trotzdem ein Album, bei dem für Ärzte-Verhältnisse ein recht großes musikalisches und thematisches Spektrum abgedeckt wird. Gut !

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5998561  | PERMALINK

    noise-dude

    Registriert seit: 19.10.2007

    Beiträge: 76

    Irrlicht15. Deine Schuld *****

    worst song ever

    --

    #5998563  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    noise dudeworst song ever

    Blödsinn. Für das ständige abspielen auf diversen Kanälen kann die Band und das Lied nichts. Und der Song hat eine unmissverständliche gute Botschaft.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #5998565  | PERMALINK

    noise-dude

    Registriert seit: 19.10.2007

    Beiträge: 76

    IrrlichtUnd der Song hat eine unmissverständliche gute Botschaft.

    ach so. und das macht einen song gut?

    --

    #5998567  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    noise dudeach so. und das macht einen song gut?

    Nö. Hab ich das irgendwo erwähnt ? Aber mir würde es nie einfallen einen Song solcher Sorte als den schlechtes aller Zeiten zu bezeichnen. Nee, nun wirklich nicht.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #5998569  | PERMALINK

    noise-dude

    Registriert seit: 19.10.2007

    Beiträge: 76

    vielleicht ist „we are the world“ dann doch der beste song aller zeiten. oder „do they know it’s christmas“?

    --

    #5998571  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    noise dudewarscheinlich ist „we are the world“ dann doch der beste song aller zeiten. oder „do they know it’s christmas“

    Äh, eigentlich nicht. Wieso auch ? Wie gesagt, gute Botschaft macht noch keinen guten Song und einen Besten schon gleich zweimal nicht. Aber ich glaube, wenn du mal drüber nachdenkst fallen dir da mindestens noch 500 Stücke ein, die wesentlich nervenaufreibender sind. Mir zumindest.

    Und weil ich so nett bin, bekommst du gleich Kostproben der Meisterwerke:

    Hier ein paar meiner „Favoriten“:

    http://www.myvideo.de/watch/1189383

    http://www.myvideo.de/watch/444498

    Dies ist mein persönliches Hass-Lied:

    http://www.myvideo.de/watch/150588

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #5998573  | PERMALINK

    noise-dude

    Registriert seit: 19.10.2007

    Beiträge: 76

    naja, auf castingbands einzudreschen ist dann doch zu einfach. und „dragostea din tei“ ist harmlos-durchschnittlich, aber nicht schlecht.

    --

    #5998575  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    noise dudenaja, auf castingbands einzudreschen ist dann doch zu einfach. und „dragostea din tei“ ist harmlos-durchschnittlich, aber nicht schlecht.

    Hätte ich das getan, wenn du mich nicht indirekt dazu aufgefordert hättest ? Aber bei Aussagen, wie deine erste, liegt dies doch nahe, oder ? Ich wollte nur klar stellen, das es m.E. weitaus schlechtere Songs und Musik gibt, ob das nun Castingbands sind oder nicht, ist vollkommen unwesentlich.

    P.S. „Dragostea din tei“ ist schlimm, das grenzt schon sehr nahe an Körperverletzung. Und ja, er wurde noch nicht über- bzw. unterboten.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.