Funkadelic – Cosmic Sloop

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #49393  | PERMALINK

    travis-bickle

    Registriert seit: 30.06.2007

    Beiträge: 7,552

    Cosmicslop.jpg

    Nappy Dugout ****
    You Can’t Miss What You Can’t Measure *****
    March to the Witch’s Castle ***1/2
    Let’s Make It Last ****1/2
    Cosmic Slop *****
    No Compute ****
    This Broken Heart ***1/2
    Trash A-Go-Go *****
    Can’t Stand the Strain *****

    Insgesamt: ****1/2

    Starker Nachfolger von Maggot Brain & America eats its young, obwohl Teile der Band nach A.e.i.y. ausstiegen und durch neue Musiker ersetzt wurden.

    --

    When shit hit the fan, is you still a fan?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5994289  | PERMALINK

    voyager

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 7,015

    michael$chmidt
    You Can’t Miss What You Can’t Measure *****

    Ja, hallo!! Der ist gleich mal Song d. Tages, bin ich sowoeso grad unterwegs mit. Zum Album: Für mich kein Highlight, auch nicht das Titelstück (****). „No Compute“ gefällt mir besser (*****).

    Hättest du vielleicht nicht mal Lust 3]hier was beizusteuern? Täte mich interessieren. Fand ich schade dass keine Antworten kamen, wo hier doch einige Clinton-Freunde rumgeistern.

    Und lass doch bitte das näxte Mal mehr Sorgfalt walten beim Threadname. Ich weiss das war ein Versehen. Zufällig hier anzutreffender Moderator: Das heisst Cosmic Slop. Siehe auch das Cover.

    --

    #5994291  | PERMALINK

    travis-bickle

    Registriert seit: 30.06.2007

    Beiträge: 7,552

    VoyagerJa, hallo!! Der ist gleich mal Song d. Tages, bin ich sowoeso grad unterwegs mit. Zum Album: Für mich kein Highlight, auch nicht das Titelstück (****). „No Compute“ gefällt mir besser (*****).

    Hättest du vielleicht nicht mal Lust 3]hier was beizusteuern? Täte mich interessieren. Fand ich schade dass keine Antworten kamen, wo hier doch einige Clinton-Freunde rumgeistern.

    Und lass doch bitte das näxte Mal mehr Sorgfalt walten beim Threadname. Ich weiss das war ein Versehen. Zufällig hier anzutreffender Moderator: Das heisst Cosmic Slop. Siehe auch das Cover.

    Da kann ich gerne mal etwas beisteuern sobald ich wieder Zeit finde.
    Entschuldige den Vertipper, es war spät. Wäre gut wenn ein Mod/Admin das ändern könnte.

    --

    When shit hit the fan, is you still a fan?
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.