Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.11.2007: "Get On The Train" von Lucy Jordan & "Come Into My Kitchen" von Bee Jay
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend.
Stream läuft.
Vorprogramm: Various
Hier schaltet der geneigte Leser/Hörer ein: StoneFMHeute Abend zeigt uns Lucy Jordan die dänische Seite der Musik. Anschließend lädt uns Banana Joe wieder in seine Küche ein.
Ich wünsche gute Unterhaltung.Bis gleich.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMeine Güte … so früh war ich noch nie da! :wave: Holger! Ich hoffe, das Forum hält heute abend!
--
Say yes, at least say hello.N’Abend! :wave:
--
Einen schönen guten Abend!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.ClaraSchumannN’Abend! :wave:
:wave: Hallo, Friederike!
--
Say yes, at least say hello.Bon soir, Gemeinde.
Komme ich gerade richtig , zu den Streets of Philadelphia.Und ich mag den Film sehr.
--
Joliet JakeEinen schönen guten Abend!
… und hallo, Rudi! Im Augenblick kann ich ja noch jedem die Hand schütteln :-)!
--
Say yes, at least say hello.NesBon soir, Gemeinde.
Komme ich gerade richtig , zu den Streets of Philadelphia.Und ich mag den Film sehr.
:wave: Grüß dich, Kirsten – und Meinhard?
--
Say yes, at least say hello.Bruce und die Sisters – sehr schöner Einstieg, Holger!
--
Say yes, at least say hello.hallo alle zusammen,
und wirklich leckerer einstig. ich mach den stream an und mir bläst more um die ohren. seeeeehr fein--
... und in den Taschen nur Messer und FusselEinen wunderschönen Guten Abend !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Lucy Jordan:wave: Grüß dich, Kirsten – und Meinhard?
Ich vergaß die wichtigste Nebensache der Welt: Er hat Kopfhörer auf..und guckt Fußball.
Deine beiden Männer am Äther? Dann grüß mal lieb.
--
Rosemary’hallo alle zusammen,
und wirklich leckerer einstig. ich mach den stream an und mir bläst more um die ohren. seeeeehr feinAh, himself. Grüss Dich.
--
Rosemary’hallo alle zusammen,
und wirklich leckerer einstig. ich mach den stream an und mir bläst more um die ohren. seeeeehr feinTemple of love, dear! Hallo, Sohn :wave:
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanIm Augenblick kann ich ja noch jedem die Hand schütteln :-)!
hallo gemeinde !
und „hallo darling“ ! :lol: (einmal nutz ich die genehmigung aus ! :angel:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.