Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Gary Kemp (ex Spandau Ballet)
-
AutorBeiträge
-
Little Bruises – **** 1/2 (ein sagenhaft schöner „Restekiste“-Fund)
Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
WerbungNur damit keiner sagen kann, ich hätte diese wichtige Nachricht zurückgehalten:
Es gibt was neues von Spandau Ballet. Die Single ‚Once More‘ träufelt sich ja schon durch die Formatradios und klingt Original nach 1986, echt mit Tenor-Saxofon-Solo.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Danke für die Info, Hotblack. Die Band ist ja neulich bei Wetten, dass… aufgetreten, hat also quasi den Ritterschlag der Pop- und Rockmusik erhalten.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchDanke für die Info, Hotblack. Die Band ist ja neulich bei Wetten, dass… aufgetreten, hat also quasi den Ritterschlag der Pop- und Rockmusik erhalten.
Echt? Gibt es die CD schon bei CD-WOW?
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Bestimmt, aber ich warte noch, bis ein paar Gutscheine gepostet werden.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Bald haben wir genug Posts zusammen, und wir bekommen einen eigenen SB-Huldigungsthread. Wie war das eigentlich mit den Mädchen, damals. Mit Spandau Ballet waren doch einige leicht rumzukriegen. Leider eher die falschen…
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ritterschläge durch Auftritte bei Gottschalk interessieren mich eigentlich eben so wenig, wie eine neue alte SPANDAU BALLET Single. „Only When You Leave“, „True“, „Gold“ und „Chant No. 1“ sind allerdings unsterbliche Klassiker und als Kray-Zwillinge haben sich die beiden Kemp-Brüder sogar ein Leinwand-Denkmal gesetzt. Das sollte genügen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.