Katie Melua – Call of the search

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #49095  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,229

    881f.jpg

    1. Call of the search *** 1/2
    2. Crawling up a hill *****
    3. The closest thing to crazy *****

    4. My aphrodisiac is you ***
    5. Learnin‘ the blues ***
    6. Blame it on the moon **** 1/2
    7. Belfast (penguins and cats) *****

    8. I think it’s going to rain today *** 1/2
    9. Mockingbird song ***
    10. Tiger in the night **** 1/2
    11. Faraway voice *****
    12. Lilac wine *****

    Als Gesamtes: **** 1/4

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5986279  | PERMALINK

    grandandt

    Registriert seit: 10.10.2007

    Beiträge: 24,622

    Irrlicht!
    Es gibt so viele gute Sängerinnen, die hier gehört nicht dazu. Eine mehr als langweilige und somit unnötige Platte. Zeitverschwendung.

    --

    Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #5986281  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    grandandtIrrlicht!
    Es gibt so viele gute Sängerinnen, die hier gehört nicht dazu. Eine mehr als langweilige und somit unnötige Platte. Zeitverschwendung.

    Lass ihn doch, außerdem ist Katie Melua so schlecht auch wieder nicht.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #5986283  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,229

    grandandtIrrlicht!
    Es gibt so viele gute Sängerinnen, die hier gehört nicht dazu. Eine mehr als langweilige und somit unnötige Platte. Zeitverschwendung.

    Deine Meinung. Meine nicht. Die Stimme hat mir von Anfang an sehr gut gefallen. Und Zeitverschwendung ist das auch nicht. Eine schöne angenehme Platte zum nebenher hören. Packend aber nicht anstrengend.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #5986285  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,229

    Mozza…außerdem ist Katie Melua so schlecht auch wieder nicht.

    Da is genau gar nix schlecht dran :director:

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #5986287  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    IrrlichtDa is genau gar nix schlecht dran :director:

    Ja, aber auch nix herausragend.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #5986289  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,229

    MozzaJa, aber auch nix herausragend.

    Also ich perönlich finde die Stimme ja herausragend. Und die Platte bietet einige Momente, die einfach nur wundervoll schön sind. „Belfast“ ist da ein gutes Beispiel für.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #5986291  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    IrrlichtAlso ich perönlich finde die Stimme ja herausragend. Und die Platte bietet einige Momente, die einfach nur wundervoll schön sind. „Belfast“ ist da ein gutes Beispiel für.

    Ich finde ihre Stimme angenehm, aber nicht sehr ausdrucksstark, „I think it’s going to rain today“ hat sie zb versemmelt.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #5986293  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,229

    MozzaIch finde ihre Stimme angenehm, aber nicht sehr ausdrucksstark, „I think it’s going to rain today“ hat sie zb versemmelt.

    Das ist bei mir ja auch nur gehobener Durchschnitt (*** 1/2). :-)

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #5986295  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,229

    MozzaIch finde ihre Stimme angenehm, aber nicht sehr ausdrucksstark…

    Ich kann mit der Musik, die sie macht, zumindest mehr anfangen als mit dem was ich von Norah Jones und Alicia Keys kenne.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #5986297  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    grandandtIrrlicht!
    Es gibt so viele gute Sängerinnen, die hier gehört nicht dazu. Eine mehr als langweilige und somit unnötige Platte. Zeitverschwendung.

    Du sprichst mir aus der Seele.
    Schon die Stimme geht gar nicht…

    --

    #5986299  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    IrrlichtIch kann mit der Musik, die sie macht, zumindest mehr anfangen als mit dem was ich von Norah Jones und Alicia Keys kenne.

    Norah Jones eignet sich höchstens zum Einschlafen, Alicia Keys jedoch ist klasse… eine sehr kraftvolle, erotische Stimme, mit viel Ausdruckskraft. Und toll aussehen tut sie auch. :-)

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #5986301  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,229

    NesSchon die Stimme geht gar nicht…

    Hast du das Album ?

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #5986303  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,932

    NesDu sprichst mir aus der Seele.
    Schon die Stimme geht gar nicht…

    Klarer Fall von „Stutenbissigkeit“. :-)

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #5986305  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,229

    MozzaNorah Jones eignet sich höchstens zum Einschlafen, Alicia Keys jedoch ist klasse… eine sehr kraftvolle, erotische Stimme, mit viel Ausdruckskraft. Und toll aussehen tut sie auch. :-)

    Gut, dann werd ich mich mit ihr mal näher befassen. Das mit dem Aussehen stimmt natürlich ;-). Aber das tut Katie Melua auf jeden Fall auch, wie ich finde.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.