H.I.M – Deep shadows and brilliant highlights

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #48643  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,188

    him.jpeg

    1. Salt in our wounds *** 1/2
    2. Heartache every moment *** 1/2
    3. Lose you tonight ***
    4. In joy and sorrow ****
    5. Pretending ****
    6. Close to the flame ** 1/2
    7. Please don’t let it go ** 1/2
    8. Beautiful *****
    9. Don’t close your heart **
    10. Love you like I do * 1/2

    Schnitt: ***. Naja, wenn dass das Beste Him Album sein soll (hab ich irgendwie so aufgeschnapt), dann wird es wohl das letzte gewesen sein, das ich gekauft habe. Die Lieder sind mir meistens zu seicht und durch die immer gleiche Struktur der Lieder auch viel zu berechenbar. Und was an Ville Valo’s Stimme jetzt so bahnbrechend sein soll, würde ich auch gerne mal wissen. Gibt’s hier im Forum eigentlich Him Fans ? Naja egal, ich und Him werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5947413  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      Ich höre es einen Halben besser. Sind doch allemal viele schöne Melos drauf.
      Es wird aber selten als deren Bestes bezeichnet.

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #5947415  | PERMALINK

      irrlicht
      Nihil

      Registriert seit: 08.07.2007

      Beiträge: 31,188

      dr.music…Sind doch allemal viele schöne Melos drauf…

      …die es bei Katatonia aber auch gibt. Bloß anspruchsvoller, schöner und auf Dauer interessanter. Das hier ist einfach nur lalala-Gothic, der keine Tiefe und Substanz besitzt. Am meisten regt mich auf, das sich sowas auch noch in so einem Maße verkauft, während wirklich tolle Bands dieses Genres nich mal nen Plattenvetrag bekommen (siehe Anathema). Naja, Konsens verkauft sich eben besser, kann man nichts machen.

      Das mit dem Album hab ich irgendwo mal gelesen, vielleicht verwechsle ich da auch was.

      --

      Hold on Magnolia to that great highway moon
      #5947417  | PERMALINK

      shanks

      Registriert seit: 08.02.2009

      Beiträge: 15,832

      1. Salt in our wounds ***½
      2. Heartache every moment ***½
      3. Lose you tonight ****½
      4. In joy and sorrow ****
      5. Pretending ****½
      6. Close to the flame **½
      7. Please don’t let it go ****
      8. Beautiful *****
      9. Don’t close your heart **
      10. Love you like I do **

      Gesamt: ***½ und das schlechteste HIM Album.

      --

      Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
      #5947419  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      ShanksGesamt: ***½ und das schlechteste HIM Album.

      Dann bin ich ja mal auf Deine anderen Wertungen gespannt.;-)

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.