Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.10.07 „Samstags Classis“ von und mit Dirk Hansmann (grizz)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend!
Heute mal wieder ein Samstagsprogramm ganz alleine von mir, die Gang hat Urlaub und ich mache mir einen gemütlichen.
Drei Stunden habe ich mir vorgenommen, vorwiegend mit alten und älteren Songs, trotzdem haben sich auch einige Songs neueren Datums reingeschlichen.Ichwünsche einen angenehmen Abend!
Stream läuft!
Warm up von Ben Harper und Tom Freund
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungHallo und guten Abend! Wünsche ganz viel Spass heute mit und bei der Sendung. Ich schau mir gleich The Mary Onettes an und kann somit leider nicht dabei sein. Werde aber wie immer alles nachlesen
Einen schönen Abend und bis bald!--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzHallo Dirk! Ich hab ja schon gedacht, du hättest stone.fm den Rücken gekehrt, man liest ja gar nichts mehr von dir!
Bin heute zumindest für ’n Stündchen oder so dabei.
--
C'mon Granddad!Schönen guten Abend. Ich freue mich auf das Programm. :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
keflavikHallo und guten Abend! Wünsche ganz viel Spass heute mit und bei der Sendung. Ich schau mir gleich The Mary Onettes an und kann somit leider nicht dabei sein. Werde aber wie immer alles nachlesen
Einen schönen Abend und bis bald!Hallo Jens!
Da wünsche ich dir viel Spassund einen schönen Abend!:-)ursa minorHallo Dirk! Ich hab ja schon gedacht, du hättest stone.fm den Rücken gekehrt, man liest ja gar nichts mehr von dir!
Bin heute zumindest für ’n Stündchen oder so dabei.
Moin, Irene!
Nee, Nee, ich habe im Job ziemlich viel an der Hacke und deswegen bin ich nicht so oft anwesend im Moment. Es geht auf Jahresende zu, da ist das normal.--
Zappa1Schönen guten Abend. Ich freue mich auf das Programm. :wave:
:wave:
--
Hallo!
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
ElwoodHallo!
Hi, Ingo! Das Bild macht sich gut in der Galerie.:lol:
--
Einen Guten Abend !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Bon soir , Gemeinde. Muss mal eben sortieren.
--
vinyljockeyEinen Guten Abend !:wave:
NesBon soir , Gemeinde. Muss mal eben sortieren.
Grüsse euch!
--
Hallo, zusammen.
Ich freu mich richtig auf diesen Abend.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Grüß Gott allerorten.
Ich glaube ich bin heute zum 1. Mal ÜBERHAUPT samstags um 20.30 Uhr hier.
--
Joliet JakeHallo, zusammen.
Ich freu mich richtig auf diesen Abend.Soll heissen, Du hast bereits gegessen.
:lol:
Erahne einen OBAN?--
Guten Abend.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.