Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Flogging Molly
-
AutorBeiträge
-
Swagger ****1/2
Drunken Lullabies ***3/4
Within a mile from home ***1/2Alive behind the green door *** (-* wegen der bescheidenen Soundqualität)
Whiskey on a sunday ***Ich meine mich eigentlich zu erinnern die Band schonmal besternt zu haben, jedoch war nix zu finden. Das erste was ich von FM gehört habe war „Devils Dance Floor“ was wie die Dubliners auf Crack klingt. Schneller, harter Irish-Punk (natürlich nicht aus Irland, guter Irish-Punk kommt nunmal nicht aus Irland sondern aus Kalifornien, Kanada oder Boston) durchbrochen von einem Flötenspieler der um sein Leben flötet und die ersten 20sec dachte ich es handelt sich um Schandmaul. Die ganze Situation hat sich ca 2000 im MuffatCafe in MUC abgespielt, wo Montags immer NorthernSoul/Funk-Abend war. Irgendwann nach Mitternacht hat der dicke, schwitzende DJ, der übrigens Goth-Hippie war, einfach hinter Maxine Nightingale den Track aufgelegt und die ganzen gestylten Münchner Tanzmäuse in ihren AF-HiTops drehen komplett durch.
Cleetus dachte sich:“Fuck! Was passiert jetzt?“ stürzte sein Tegernseer runter und spa-rang auf die Tanzfläche nur um dann Rap-, Reggae- und Funk-Fans den schnellsten Moshpit ever zu starten.
Außerdem die beste Liveband die ich kenne. Wer die Chance hat FM mal in einem kleinen Club zu erleben sollte sich das auf keinen Fall entgehen lassen.Matt Hensley spielt übrigens Akkordion.
„The likes of you again“-Video
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHighlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
WerbungUpdate:
Swagger ****1/2
Drunken Lullabies ****
Within a mile from home ***1/2
Float ***--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockSwagger ****
Drunken Lullabies ****1/2
Within A Mile From Home ***1/2
Float ****Whiskey On A Sunday ***
Live At The Greek Theatre ****--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.StyloSwagger ****
Float ****Whiskey On A Sunday ***
Live At The Greek Theatre ****Update:
Swagger ****
Float ****
Speed of Darkness ****1/2Whiskey On A Sunday ***
Live At The Greek Theatre ****--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.Swagger ***1/2
Drunken Lullabies ***Recht gelungener Irish Punk, dem es phasenweise etwas an Ohrwurmqualität der Pogues oder Dropkick Murphys mangelt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.