War

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #48481  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    [Eric Burdon declares „War“ ***1/2]
    All day music ***
    The world is a ghetto *****

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5938981  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,293

    Eric Burdon declares „War“ ***
    Why can’t we be friends ***

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #5938983  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,823

    In einen Thread der Alben der Band „War“ gehören die Alben mit Eric Burdon aber nicht wirklich. Die drei Alben, die Burdon mit War gemacht hat, laufen bei mir unter „Eric Burdon & War“.

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #5938985  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Waren es nicht nur zwei, Mista? Die „Declares…“ und die „Black man’s Burdon“.
    Aber zu Deinem Vorschlag: Halte Deinen Vorschlag für die bessere Lösung.:-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5938987  | PERMALINK

    malibu

    Registriert seit: 12.12.2005

    Beiträge: 3,280

    Platinum Jazz ***

    --

    #5938989  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,823

    dr.musicWaren es nicht nur zwei, Mista? Die „Declares…“ und die „Black man’s Burdon“.

    Und diese hier:

    dr.musicAber zu Deinem Vorschlag: Halte Deinen Vorschlag für die bessere Lösung.:-)

    Schon gesehen. Merci!

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #5938991  | PERMALINK

    pavlov-und-sein-hund

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,322

    MistadobalinaUnd diese hier:
    [IMG]http://static.rateyourmusic.com/album_images/s152648.jpg
    Schon gesehen. Merci!

    und die ist ganz wunderbar … eigentlich die beste –
    allein die Version von „A Day In The Life“

    --

    "...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"
    #5938993  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,733

    All Day Music****
    War Live****
    The World Is A Ghetto***1/2

    --

    #5938995  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    All day music *** (3)
    The world is a ghetto ****1/2
    Deliver the world ***1/2 (2)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5938997  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    All day music ***1/2+ (2)
    The world is a ghetto ****1/2
    Deliver the world ***+ (3)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5938999  | PERMALINK

    paul-westerberg

    Registriert seit: 27.09.2010

    Beiträge: 516

    Eric Burdon Declares War ****

    War

    All Day Music ***
    War Live ****
    Deliver The World **** (Langfassung von „Gypsy Man“ *****)

    Anthology 1970 – 1994 (Do-CD – schwarze Box) CD 1 ***** (bis Deliver The Word)
    CD 2 *** (nach 1973)

    --

    #5939001  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    @ Westerberg: Dann empfehle ich noch die „The world is a ghetto“? Woran liegt es denn, dass Du ihre Erfolgreichste nicht hast?

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5939003  | PERMALINK

    paul-westerberg

    Registriert seit: 27.09.2010

    Beiträge: 516

    Die Platten von „War“ liefen bei mir damals eher nebenher, ausgenommen eben „Gypsy Man“ und natürlich „Spill The Wine“ + „Tobacco Road“ von Eric Burdon Declares War. Später habe ich mir dann die „Anthology 1970-1994“-Doppel-CD von denen gekauft, wo auch alles wichtige von „The World Is A Ghetto“ drauf ist.

    „Gypsy Man“ wurde bei uns in der Disco (oder besser gesagt im „Haus der Jugend“ in Hamburg Tweeltenbek, muss ca. 1973/1974 gewesen sein) gespielt, dort war ein wirklich genialer + visionärer DJ. Das Stück in der Langfassung ist aus meiner Sicht extremst unterbewertet.

    --

    #5939005  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Paul Westerberg…“Gypsy Man“ wurde bei uns in der Disco (oder besser gesagt im „Haus der Jugend“ in Hamburg Tweeltenbek, muss ca. 1973/1974 gewesen sein) gespielt, dort war ein wirklich genialer + visionärer DJ. Das Stück in der Langfassung ist aus meiner Sicht extremst unterbewertet.

    Hmmh, der fiel mir bislang noch gar nicht sooo besonders auf. Muss ich mir nachher mal wieder zu Gemüte führen.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5939007  | PERMALINK

    ferry

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 2,379

    WAR **** (2.)
    All Day Music ****
    The World is a Ghetto **** (1.)
    Deliver the Word ***
    Why Can’t We Be Friends? ***1/2
    Platinum Jazz ****

    WAR Live ****

    --

    life is a dream[/SIZE]
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.