Tiamat – Wildhoney

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #48019  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,229

    Tia-Wild.jpg

    1. Wildhoney ** 1/2
    2. Whatever that hurts ***
    3. The ar **** 1/2
    4. 25th floor *** 1/2
    5. Gaia *****
    6. Visionaire *** 1/2
    7. Kaleidoscope *****
    8. Do you dream of me ***
    9. Planets ***** (1. Einfach nur wundervoll)
    10. A pocket size sun *** 1/2

    Rechnerischer Schnitt: *** 3/4. Trotzdem muss erwähnt werden, dass das Album als Gesamtes besser ist als die Summe ihrer Einzelteile. „Wildhoney“ hat unglaublich viel Atmosphäre, die das Album an sich doch in Richtung **** 1/2 hebt. Deswegen vergebe ich jetzt einfach mal eine richtig starke ****. Nebenbei ist es das beste Tiamat Album und dadurch vor „A deeper kind of slumber“, „Skeleton Skeletron“, „Judas Christ“ & „Prey“. Gelungen !

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5907641  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    IrrlichtRechnerischer Schnitt: *** 3/4. … Gelungen !

    In der Tat! Alter Geizer!:angel:Ich gebe volle ****. Aber kein TOP1000-Album!

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5907643  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,229

    dr.musicAlter Geizer!:angel:

    Mann sollte den Text immer bis zum Ende durchlesen ! :lol:
    Da steht STARKE **** !!! :-)

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #5907645  | PERMALINK

    grandandt

    Registriert seit: 10.10.2007

    Beiträge: 24,622

    Überall, wo’s machbar ist, einen halben Stern mehr, und Du hast meine Bewertung. sehr gute 4,25*

    --

    Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #5907647  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,229

    grandandtÜberall, wo’s machbar ist, einen halben Stern mehr, und Du hast meine Bewertung. sehr gute 4,25*

    Sehr starke **** kann man bei mir eigentlich auch als **** 1/4 durchgehen lassen.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #5907649  | PERMALINK

    michaelcorleone

    Registriert seit: 17.07.2005

    Beiträge: 4,405

    Wildhoney –
    Whatever That Hurts ****
    The Ar ****
    25th Floor ***
    Gaia *** 1/2
    Visionaire *** 1/2
    Kaleidoscope ***
    Do You Dream Of Me? ****
    Planets **** 1/2
    A Pocket Size Sun ***

    3,61 – *** 1/2

    Ordentliches Album, auch wenn ich mir eindeutig mehr erwartet habe, wie das Album überall gehypt wurde, kann ich nicht im geringsten nachvollziehen oder das Album wirkt einfach etwas veraltert.

    #5907651  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,229

    MichaelCorleone3,61 – *** 1/2

    Ordentliches Album, auch wenn ich mir eindeutig mehr erwartet habe, wie das Album überall gehypt wurde, kann ich nicht im geringsten nachvollziehen oder das Album wirkt einfach etwas veraltert.

    Würde bei mir mittlerweile wohl ganz ähnlich aussehen, wobei „Planets“ immer noch die vollen Fünfe bekäme. Ein wundervolles Instrumental, instensiver als manch Album.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.