Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.10.2007: "The Long Gone – Songs mit Überlänge"
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
Stream läuft.
Vorprogramm: Six Was Nine
Hier einschalten: StoneFMDie Frage tauchte ja schon im Nachbarthread auf. Wieviele Popsongs gibt es eigentlich, die länger als acht Minuten sind? Es sind mehr als man denkt. Einige davon werden heute abend gespielt. Natürlich auch die anderen Helden. Eigentlich nur Helden. Lasst Euch überraschen. Das beste daran aber ist die Tatsache, dass ich bei fast jedem Song gemütlich rauchen gehen kann. Hat ja auch was.
Bis gleich.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungSchönen Guten Abend! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten Abend :wave:
--
Auch wenn das heute unpassend klingt: bin kurz mit dabei.
--
Bon soir.
Ich brauche ausser Musik:
Espresso
Kippe
nen Schnapshimmelarschundzwirn, hab mich irgendwie überfressen.
--
Dominick BirdseyAuch wenn das heute unpassend klingt: bin kurz mit dabei.
Für einen Song, was?
Zappa1Schönen Guten Abend! :wave:
Nabend Franz!
ClaraSchumannGuten Abend :wave:
Nabend Clara!
NesBon soir.
Ich brauche ausser Musik:
Espresso
Kippe
nen Schnapshimmelarschundzwirn, hab mich irgendwie überfressen.
Killepitsch hilft. Und Tanzmusik gibt es auch gleich – irgendwann.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Hab nur Rostocker Kümmel.
Auf die überlangen songs freu ich mich.
--
Led Zeppelin – Achilles Last Stand
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Das ist natürlich schon ein traumhafter Opener!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten Abend Holger, Friederike, Franz, Kirsten, Carsten!
--
Rossi!!! Unser Lied
:sonne:
--
Zappa1Das ist natürlich schon ein traumhafter Opener!
Ich hab mir sagen lassen, den könnten die Pet Shop Boys nicht covern.;-)
@Clara: :bier:
--
Hallo Roland,
nicht verzagen, ich glaube, Du wirst heute auch noch bedient. Liegt ja nur an Deinem eschmack.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Auch , wenn ihr mich haut: es klingt ein wenig dumpf, Holger.
Oder liegt das an meinen Ohren?--
KritikersLieblingLiegt ja nur an Deinem Geschmack.
Ach was?
Ich entdecke auf meiner Festplatte gerade eine 8:56-Version von I Like Chopin, das halte nicht mal ich aus …
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.