Butch Hancock

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #47961  | PERMALINK

    asdfjkloe

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 6,695

    The Wind’s Dominion ****
    Diamond Hill ****1/2
    Eats away the night ****

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5904451  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    Die ersten 5(?) LPs bekommen von mir mindestens ****
    Winds Dominion und Yella Rose ragen noch mal raus. Auf der ersten Platte von Winds sind mir ein paar Songs eine Idee zu schwach, sonst wäre sie ein Fünfer.

    --

    FAVOURITES
    #5904453  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    Habe Diamond Hill seit ein paar Tagen nach Jahren endlich wieder in meinem Besitz.
    Sie spielt sich sehr nach vorn. Aufgrund ihrer Geschlossenheit und toller Songs doch etwas vor der Winds Dominion und Yella Rose. Wohl *****

    --

    FAVOURITES
    #5904455  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    West Texas Waltzes & Dust Blown Tractor Tunes ****
    The Winds Dominion **** 1/2
    Diamond Hill **** 1/2
    Eats Away The Night *** 1/2

    --

    #5904457  | PERMALINK

    billwebster

    Registriert seit: 18.09.2005

    Beiträge: 152

    Split and Slide II **** (glücklicherweise hat mir jemand das Tape überspielt … )
    Cause Of the Cactus *** ( dito; gibt Abzüge wegen Überschneidungen mit S&S2)
    Eats Away the Night ***1/2
    You Coulda Walked Around the World ****1/2
    War And Peace ****

    --

    #5904459  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,368

    Diamond Hill * * * * 1/2
    Yella Rose * * * * 1/2

    Leider fehlt mir noch Einiges.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #5904461  | PERMALINK

    manuel1979

    Registriert seit: 16.01.2009

    Beiträge: 637

    West Texas Waltzes *****
    The Winds Dominion *****
    Eat away the night ****1/2

    Edit:
    West Texas Waltzes *****
    The Winds Dominion ****
    Eat away the night ***1/2
    Bis auf die Debut LP hat alles etwas verloren, die ’72Flatlanders Aufnahmen (More a legend than a band) sind weiterhin klare *****.

    --

    #5904463  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    UPDATE:

    West Texas Waltzes & Dust Blown Tractor Tunes * * * *
    The Wind’s Dominion * * * *
    Diamond Hill * * * * 1/2
    1981: A Spare Odyssey * * * 1/2
    Firewater * * * 1/2
    Yella Rose * * * * 1/2
    Eats Away The Night * * * *

    --

    #10022887  | PERMALINK

    radiozettl

    Registriert seit: 07.08.2013

    Beiträge: 13,583

    An dieser Stelle ein kleiner Hinweis auf das Programm vom Forencommunity-Webradiosender Radio StoneFM:

    Das „Split And Slide“-Tape / -Album von Butch Hancock wurde 1986 veröffentlicht, vor genau 30 Jahren. Und da mir der Sprachwitz von Hancock sehr gut gefällt, habe ich dies zum Anlass genommen und eine Tribut-Sendung vorbereitet, die am Dienstag, den 13.12.16, um 20 Uhr auf Radio StoneFM zu hören ist. Mehr Details dazu erfahrt Ihr hier.

    Fans von den Flatlanders (Jimmie Dale Gilmore, Butch Hancock, Joe Ely) und ihren Weggefährten aus Texas – und alle, die einfach nur neugierig sind, möchte ich dazu einladen, Euch den Termin im Kalender anzustreichen und dann am Dienstag Radio StoneFM zu hören.

    Vielen Dank für Euer Interesse!

    --

    #12162235  | PERMALINK

    hurley

    Registriert seit: 20.04.2019

    Beiträge: 1,757

    UPDATE:
    West Texas Waltzes & Dust Blown Tractor Tunes * * * *
    The Wind’s Dominion * * * *
    Diamond Hill * * * * 1/2
    1981: A Spare Odyssey * * * *
    Firewater * * * *
    Yella Rose * * * *
    Eats Away The Night * * * 1/2

    --

    Sir Obi-Wan Gandalf
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.