Audioslave – Audioslave

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #47919  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,220

    Audioslave_-_Audioslave.jpg

    1. Cochise ** 1/2
    2. Show me how to live *** 1/2
    3. Gasoline ****
    4. What you are ****
    5. Like a stone **** 1/2 (geniales Solo)
    6. Set it off *** 1/2
    7. Shadow on the sun *****
    8. I am the highway ****
    9. Exploder ***
    10. Hypnotize *****
    11. Bring‘ em back alive *** 1/2
    12. Light my way *** 1/2
    13. Getaway car **** 1/2
    14. The last remaining light ***** (die für mich beste Gesangsleistung von Chris Cornell)

    Schnitt: ****. Ein gutes Album, bei dem eigentlich noch mehr möglich gewesen wäre. Der Sänger gehört zu den Besten im heutigen Rockbereich, Bass und Drums sind mehr als sauber und Tom Morello ist definitiv einer der Besten Gitaristen aller Zeiten. Solche irre, wahnwitzig verzerrte Solos hab ich persönlich noch nie gehört, absolut überirdisch.

    Doch zu erwähnen sei auch die totale Berechenbarkeit der Songs. Nach 2 bis 3 Durchläufen wird man an dem Album nicht mehr viel neues entdecken können. Wer dementsprechend dieses Alben gerne auch mal mehrmals wöchentlich hören will, der wird hier recht schnell gelangweilt sein. Wer wie ich, das Album eher selten bzw. gelegentlich hört, hat ein sauber produziertes gutes Album mit überragender Stimme und Weltklasse Gitarrensolos.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5903673  | PERMALINK

    fincky87

    Registriert seit: 30.05.2008

    Beiträge: 6,716

    1. Cochise * 1/2
    2. Show me how to live * *
    3. Gasoline * * *
    4. What you are * * *
    5. Like a stone * * *
    6. Set it off * *
    7. Shadow on the sun * * * * *
    8. I am the highway * * * * *
    9. Exploder * *
    10. Hypnotize * * * *
    11. Bring‘ em back alive * 1/2
    12. Light my way * *
    13. Getaway car * * *
    14. The last remaining light * * * 1/2

    Gesamt: * * *

    --

    #5903675  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    1. Cochise ****
    2. Show me how to live *****
    3. Gasoline *****
    4. What you are ***
    5. Like a stone *****
    6. Set it off *****
    7. Shadow on the sun *****
    8. I am the highway *****
    9. Exploder ****
    10. Hypnotize ****
    11. Bring‘ em back alive ****
    12. Light my way ***
    13. Getaway car ****
    14. The last remaining light ****

    Das Album hat 2002 derbe bei mir eingeschlagen und ist damals wie heute meine Nr. 1 des Jahres.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.