Can – Future Days

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #47739  | PERMALINK

    itasca64

    Registriert seit: 07.07.2007

    Beiträge: 2,636

    41GB123B54L._AA240_.jpg

    01. Future Days ****
    02. Spray ****1/2
    03. Moonshake ****
    04. Bel Air *****

    Gesamt: 4,5

    Trotzdem nur ****, ich habe mich irgendwann mal dran überhört, lege ich heute kaum noch auf.

    --

    .
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5895939  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    1. Future days *** 3/4
    2. Spray **** 1/2
    3. Moonshake *** 1/2
    4. Bel air *****

    Gesamt: **** 1/4

    Das gewisse etwas fehlt mir bei dem Album noch. Auf dem darauf folgenden „Soon over Babaluma“ haben sie die hier noch teilweise unausgegorenen Soundlandschaften allerdings dann perfektioniert. Trotzdem gutes Album, im Can’schen Backkatalog allerdings „nur“ eine „mittelmäßiges“ Werk.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #5895941  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    1. Future days *****
    2. Spray ****1/2
    3. Moonshake ****1/2
    4. Bel air *****

    Ergebnis: *****

    Drittliebstes CAN Album ever. Vor allem das Titelstück kitzelt bei mir nach wie vor diverse Synapsen. Fantastisch!

    --

    #5895943  | PERMALINK

    voyager

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 7,015

    Future Days *****
    Spray ****
    Moonshake *****
    Bel Air *****

    --

    #10158125  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,118

    itasca64

    01. Future Days ****
    02. Spray ****1/2
    03. Moonshake ****
    04. Bel Air *****
    Gesamt: 4,5
    Trotzdem nur ****, ich habe mich irgendwann mal dran überhört, lege ich heute kaum noch auf.

    Der erste Song + *…dann stimmt es…Hammer-Album….man kommt in Can-Trance!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11017875  | PERMALINK

    penguincafeorchestra

    Registriert seit: 21.04.2003

    Beiträge: 2,435

    1. Future days ****
    2. Spray ***1/2
    3. Moonshake ***1/2
    4. Bel air ****

    Gesamt: ***1/2+

    --

    I used to be darker, then I got lighter, then I got dark again
    #11523457  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    A1 Future Days * * * * *
    A2 Spray * * * * *
    A3 Moonshake * * * * *

    B1 Bel Air * * * * *

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #11533133  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,710

    01. Future Days *****
    02. Spray ***
    03. Moonshake *****
    04. Bel Air ***1/2

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.