Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Can Delay…1968
-
AutorBeiträge
-
1. Butterfly **
2. Pnoom *
3. Nineteen century man ***
4. Thief ***** (Mein Can Favorit, neben Animal waves)
5. Man named Joe **
6. Uphill ***
7. Little star of Bethlehem **** 1/2Gesamt: ***. Halte ich für etwas überbewertet.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
Werbung1. Butterfly ****
2. Pnoom ***
3. Nineteen Century Man ****
4. Thief ****
5. Man Named Joe ***
6. Uphill ***
7. Little Star Of Bethlehem ***1/2Schnitt: 3,5 (***1/2)
Keine große Scheibe, aber ein paar interessante Stücke sind schon dabei. Am besten finde ich Mooneys gesangliche Leistung.
„Thief“ sehe ich eher als eine Vorstufe zu „Mary Mary So Contrary“.--
.itasca641. Butterfly ****
2. Pnoom ***
3. Nineteen Century Man ****
4. Thief ****
5. Man Named Joe ***
6. Uphill ***
7. Little Star Of Bethlehem ***1/2Schnitt: 3,5 (***1/2)
Keine große Scheibe, aber ein paar interessante Stücke sind schon dabei. Am besten finde ich Mooneys gesangliche Leistung.
„Thief“ sehe ich eher als eine Vorstufe zu „Mary Mary So Contrary“.Deine Wertung kommt bei mir auch so in etwa hin, allerdings mache ich für den teilweise recht miesen Soundbrei noch einen kleinen Abzug. Und „Thief“, hach, das hat so viel Tragik und ist so wunderbar melancholisch und nein, ich finde da kann Mary nicht mithalten. Aber die leichte Ähnlichkeit ist mir bis jetzt noch garnich aufgefallen, muss ich nachher gleich nochmal „kontrolle hören“.
:lol:
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.