Alanis Morissette – Supposed Former Infatuation Junkie

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #47427  | PERMALINK

    elston-gunn

    Registriert seit: 13.10.2006

    Beiträge: 611

    Front Row **1/2
    Baba ***1/2
    Thank U ****1/2
    Are You Still Mad ****
    Sympathetic Character ***
    That I Would Be Good *****
    The Couch *****

    Can’t Not ***
    UR ***1/2
    I Was Hoping *****
    One ****1/2
    Would Not Come ***
    Unsent ***1/2
    So Pure **
    Joining You *****
    Heart of the House ****
    Your Congratulations *****

    **** bis ****1/2

    (Zugegeben: bei der Wertung ist kiloweise Nostalgie im Spiel…)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5884203  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,229

    1. Front row ***
    2. Baba ****
    3. Thank U **** 1/2
    4. Are you still mad *** 1/2
    5. Sympathetic character ** 1/2
    6. That I would be good ****
    7. The couch ****
    8. Can’t not ** 1/2
    9. UR ** 1/2
    10. I was hoping *****
    11. One *** 1/2
    12. Would not come **
    13. Unsent ***
    14. So pure ** 1/2
    15. Joining you ***
    16. Heart of the house ** 1/2
    17. Your congratulations *** 1/2
    —————————-
    *** (+)

    1. I was hoping
    2. Thank U
    3. Baba

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #5884205  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Ihr Debut bleibt bei mir weit vorne. Diese hier ist noch gut (****), mit dem überragenden Song „Joining you“!!

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5884207  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,959

    dr.musicIhr Debut bleibt bei mir weit vorne. Diese hier ist noch gut (****), mit dem überragenden Song „Joining you“!!

    Ihr Debut bleibt bei mir weit vorne. Diese hier ist schon erschreckend schwach (**1/2), mit dem überragenden Song „Thank You“!!

    „Joining you“ ist der Nächstbeste, und der Rest überwiegend zu vergessen. :lol:

    :bier:

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #5884209  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,959

    @ Irrlicht:

    Das Debut hat mehr Songs, an die ich mich erinnere. SFIJ schreckt allein schon mit diesem aufgeblasenen Titel ab, die Interpretationen sind nervtötenderweise meist over the top, die Songs liro (left in, right out) – klarer Punktsieg für das Debut, würde ich denken, zumal es noch den Überraschungs-/Originalitätsbonus hat.

    P.S. Mir ist sie seit Jahren auch egal.
    P.P.S. Würdest Du das Zitat editieren? Nicht so schnell zitieren – ich arbeite gelegentlich noch nach. :lol:

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #5884211  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,229

    Sokrates@ Irrlicht:

    Das Debut hat mehr Songs, an die ich mich erinnere. SFIJ schreckt allein schon mit diesem aufgeblasenen Titel ab, die Interpretationen sind nervtötenderweise meist over the top, die Songs liro (left in, right out) – klarer Punktsieg für das Debut, würde ich denken, zumal es noch den Überraschungs-/Originalitätsbonus hat.

    P.S. Mir ist sie seit Jahren auch egal.
    P.P.S. Würdest Du das Zitat editieren? Nicht so schnell zitieren – ich arbeite gelegentlich noch nach. :lol:

    Naja, hab’s auch schon lange nicht mehr gehört (irgendwie auch wenig Bedarf). „I was hoping“ bleibt mein liebster von ihr, irgendwie mal was ganz anderes. Grandios.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.