Katatonia-The great cold distance

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #47269  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,188

    1. Leaders **** 1/4
    2. Deliberation *****
    3. Soil’s song *****
    4. My Twin *****

    5. Consternation **** 1/4
    6. Follower **** 1/4
    7. Rusted **** 1/2
    8. Increase **** 1/2
    9. July *****
    10. In the white *****
    11. The itch **** 1/4
    12. Journey through pressure ****

    Gesamt: Unabhängig vom Schnitt **** 3/4. Die Höchstwertung gibt’s nur nicht, weil eine leichte Abwertung zu ihrem besten Werk erkennbar sein soll. Trotzdem: Große Hitdichte, tolle Melodien, wundervolle Stimme und keinerlei Ausfälle. Nach „Brave murder day“, das beste Werk dieser Ausnahme band. Für alle denen Him zu seicht und Paradise Lost zu eintönig und stellenweise auch zu poppig ist (Host, Believe in nothing). Ein wahres Uni con der heutigen Düstermusik, die man in manchen Liedern und Passagen auch dem Gothic zuordnen kann. Viva emptiness…

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5881593  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      Irrlicht… Gesamt: Unabhängig vom Schnitt **** 3/4. Die Höchstwertung gibt’s nur nicht, weil eine leichte Abwertung zu ihrem besten Werk erkennbar sein soll.

      Junger Musikliebhaber, so sollte man nie bewerten. Entweder die Scheibe schafft die Hürde oder nicht.
      Jetzt sofort muss ich sie mal wieder hören, denn bislang kam sie über mittelmäßige *** bei mir nicht hinaus.

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #5881595  | PERMALINK

      irrlicht
      Nihil

      Registriert seit: 08.07.2007

      Beiträge: 31,188

      dr.musicJunger Musikliebhaber, so sollte man nie bewerten. Entweder die Scheibe schafft die Hürde oder nicht.
      Jetzt sofort muss ich sie mal wieder hören, denn bislang kam sie über mittelmäßige *** bei mir nicht hinaus.

      Haste eigentlich recht, bloß würden ansonsten rund 80% ihres bisherigen Schaffens die Höchstnote bekommen. Aber richtig, rein nach meiner subjektiven Meinung ist die Scheibe ein eindeutiger *****.

      --

      Hold on Magnolia to that great highway moon
    Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.