Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › The Bloodhound Gang
-
AutorBeiträge
-
Hooray for boobies **
One fierce beer coaster **
Hefty fine ****--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
WerbungUse Your Fingers ***
One Fierce Beer Coaster ***
Hooray For Boobies ****
Hefty Fine ****--
Hooray for boobies *** 1/2
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAUse Your Fingers *1/2
One Fierce Beer Coaster ****
Hooray For Boobies ***--
Ich kenne nur …
One Fierce Beer Coaster ***1/2
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Nach Limp Bizkit vermutlich die schlechteste Band der Gegenwart:
Hooray for boobies ZERO
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Hooray for boobies ZERO
Nach dem RS-Bewertungssystem ist aber ein Stern unterstes Niveau (was ja auch eigentlich genug aussagt, oder?).
Dann können wir es auch sein lassen…:angel:--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollZERO klingt eben noch verächtlicher als *.
--
Use your fingers **1/2
One fierce beer coaster ***
Hooray for boobies **@Walze
Ja klar, aber ein bisschen sollte man auch die geltenden Spielregeln einhalten.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicJa klar, aber ein bisschen sollte man auch die geltenden Spielregeln einhalten.
Schon klar. Ich meinte das auch eher ironisch. :party:
--
WalzendreckSchon klar. Ich meinte das auch eher ironisch. :party:
War mir schon so bewusst: Ironie ist ja auch allemal besser als Sarkasmus…:bis_bald:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music
Ja klar, aber ein bisschen sollte man auch die geltenden Spielregeln einhalten.Ach, Dottore, ich halte die Spielregeln meiner 10-teiligen Bewertungsskala sicher ein. Was kann ich dafür, dass der RS eine 9-teilige verwendet?
Wenn es pipe-bowl bei der Auswertung Schwierigkeiten macht, kann er die Bewertung ja als * verwenden, obwohl dieses Machwerk wirklich keinen verdient hat.--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75
Wenn es pipe-bowl bei der Auswertung Schwierigkeiten macht, kann er die Bewertung ja als * verwenden, obwohl dieses Machwerk wirklich keinen verdient hat.Na, na. Ich kenne das Album ja nicht, aber allein für die launigen Singles „The Ballad Of Chasey Lain“ (****), „The Bad Touch“ (***) und „Along Comes Mary“ (***1/2) könnte man schon mal insg. **1/2 springen lassen.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Sonic JuiceNa, na. Ich kenne das Album ja nicht, aber allein für die launigen Singles „The Ballad Of Chasey Lain“ (****), „The Bad Touch“ (***) und „Along Comes Mary“ (***1/2) könnte man schon mal insg. **1/2 springen lassen.
Jemand hat mich mal gezwungen, das Album zur Gänze anzuhören. Das hat „ZERO“ verdient, ganz sicher. Die Singles gehören neben „My Heart Will Go On“ und „Wannabe“ zu meinen ganz großen Haßliedern.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75… zu meinen ganz großen Hassliedern.
Siehste, wollte diese „Hasswort“ vorhin noch nicht schreiben. Somit ist für mich die Sache voll erledigt! Ich weiß/wusste Bescheid.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.