Jazzkantine / Tanzzkantine

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #46121  | PERMALINK

    walzendreck

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 5,516

    Jazzkantine ***½
    Heiss und fettig ****
    Frisch gepresst & Live ****
    Geheimrezept ****
    In Formation ***½
    In Formation (Club Remixes) ***
    Futter für die Seele ****
    Unbegrenzt haltbar ***

    Tanzzkantine – Die Jazzkantine tanzt ****
    Tanzzkantine – Space ****

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5833341  | PERMALINK

    kleinunddick

    Registriert seit: 10.10.2006

    Beiträge: 710

    der – eher misslungene- versuch in deutschland jazzhop zu produzieren. hiphop für bankkaufleute.
    Jazzkantine ***

    --

    #5833343  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Jazzkantine **1/2

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5833345  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,371

    Jazzkantine * 1/2
    Heiß Und Fettig * 1/2

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #5833347  | PERMALINK

    dougsahm
    Moderator

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 17,863

    @atom und dr.music: Wenn ihr Euch das nächste Mal einig seid, dass ein Interpret jeweils unter 3 Sternen liegt, dann lasst es mich wissen. Könnte was für mich sein.

    --

    #5833349  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    @ Dougy
    Schau’n mer mal! Trifft im Übrigen anders herum bei Dir ebenso zu, aber ich schreibe es halt nicht.:angel:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5833351  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,371

    @dougsahm: Wie sieht denn deine Bewertung dieses Jazzmatazz Klons aus?

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #5833353  | PERMALINK

    dougsahm
    Moderator

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 17,863

    @Dr.: Genau – wir haben uns ja hier nicht zusammengefunden, um zu schreiben.

    @atom: So ähnlich wie bei Walzendreck. Eher noch wohlwollender. Alles unter der Prämisse, dass es bei Bewertungen nicht um die Bewertung der musikalischen Qualität gehen soll, sondern um subjektive Aspekte, wie in diesem Fall den Spassfaktor.

    --

    #5833355  | PERMALINK

    asdfjkloe

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 6,697

    Futter für die Seele ****

    --

    #5833357  | PERMALINK

    kleinunddick

    Registriert seit: 10.10.2006

    Beiträge: 710

    kleinunddickder – eher misslungene- versuch in deutschland jazzhop zu produzieren. hiphop für bankkaufleute.
    Jazzkantine ***

    jazzkantine ***1/2
    heiss und fettig ***1/2

    letzten endes krankt das projekt an den raps, die merkwürdig steril wirken (ausnahme: smudo und aleksey), musikalisch ist das allerdings allererste sahne (siehe auch bürger lars dietrich).

    --

    #5833359  | PERMALINK

    walzendreck

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 5,516

    WalzendreckJazzkantine ***½
    Heiss und fettig ****
    Frisch gepresst & Live ****
    Geheimrezept ****
    In Formation ***½
    In Formation (Club Remixes) ***
    Futter für die Seele ****
    Unbegrenzt haltbar ***

    Tanzzkantine – Die Jazzkantine tanzt ****
    Tanzzkantine – Space ****

    Jazzkantine – Hells Kitchen **

    --

    #5833361  | PERMALINK

    yellowsubmarine

    Registriert seit: 03.08.2002

    Beiträge: 2,445

    Hi,
    „Hells Kitchen“ 2 Sterne ???
    Hatte das große Vergnügen Jazzkantine LIVE im HR zu sehen und zu hören mit Nummern aus „Hells Kittchen“ und älterem Material und das war große Klasse und für den Abend gebe ich 5 Sterne und für HK 4

    --

    "Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)
    #5833363  | PERMALINK

    walzendreck

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 5,516

    Yellowsubmarine“Hells Kitchen“ 2 Sterne ???

    Tut mir auch leid, die 2 Sterne sind sogar noch wohlwollend vergeben (Sympathiebonus aufgrund der älteren Alben). Ich kann HK einfach kaum etwas abgewinnen.

    --

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.