Cinema Bizarre

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor

walzendreck

Tokio Hotel schon bald Musikgeschichte? Oh oh oh…

Hier die brutale Wahrheit lesen!

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5819237  | PERMALINK

der-hofacker

ich fress einen besen quer, wenn die kiddies auf diesen hype länger als ein kleines single-strohfeuer lang reinfallen. die haben doch inzwischen auch einen ganz gut funktionierenden bullshit-detektor, jedenfalls wenn es um „richtige“ bands geht.
    manchmal frag ich mich schon, für wie blöde die plattenfirmen-strategen ihr kundschaft halten…

--

#5819239  | PERMALINK

walzendreck

Bei der Lektüre des „Tokio Hotel“-Threads fiel mir eben siedend heiss ein, dass ich ja mal diesen Thread gebar. Gut ein Jahr ist seitdem ins Land gezogen und Cinema Bizarre gibt es offenbar noch immer.

Von TH kenne ich (leider?) nichts. Wohl aber von CB den Titel „Lovesongs“, den ich gar nicht mal so schlecht finde.

Gibt es hier noch weitere Leute, denen CB (nicht CB-Funk!) ein Begriff ist? Verkappte/klammheimliche Gut-Finder oder gar richtige Fans, die sich auch mal ans diffuse Licht der Öffentlichkeit wagen?

--

#5819241  | PERMALINK

firecracker

WalzendreckVon TH kenne ich (leider?) nichts. Wohl aber von CB den Titel „Lovesongs“, den ich gar nicht mal so schlecht finde.

geht mir leider auch so. :krank: war die erste single, oder? irgendwas anderes hatte ich noch gehört – das war aber (erwartungsgemäß) furchtbar.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.