Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Heino ruft zu GEZ-Boykott auf
-
AutorBeiträge
-
Heino wird rabiat und ruft zum GEZ-Boykott auf! An dieser Stelle muss ich mal an das großartigste Cover von ihm überhaupt erinnern:
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungDie Arbeitsgemeinschaft Deutscher Schlager und Volksmusik hat bereits ein Gutachten in Auftrag gegeben, das klären soll, ob die Absetzung der Sendung gegen das Antidiskriminierungsgesetz verstößt.
--
You can't fool the flat man!Als ich gestern früh aus Versehen beim Zappen bei der ARD gelandet bin, hatte ich den Eindruck, dass die Intelligenz an sich hier ganz stark diskriminiert wird. Sollte man die GEZ Gebühren nun ganz einbehalten?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Whole Lotta Pete
Zwei Schäferhunde und ein blonder Mann, der Lieder mit Titeln wie „Die schwarze Barbara“ singt – das ruft unangenehme Assoziationen bei mir hervor.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsSkraggyZwei Schäferhunde und ein blonder Mann, der Lieder mit Titeln wie „Die schwarze Barbara“ singt – das ruft unangenehme Assoziationen bei mir hervor.
Vor allem, wenn dann auch noch „Buenos Dias, Argentina“ gesungen wird…
--
You can't fool the flat man!…oder „auf den Straßen dieser Welt“
--
Banana JoeVor allem, wenn dann auch noch „Buenos Dias, Argentina“ gesungen wird…
Ob der Mossad Heino jemals im Visier hatte?
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsIst euch aufgefallen, dass der Hit „In Honolulu“ 6 Sterne hat?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMein Heino-Lieblingscover, die Hunde PC (ein Plädoyer für Toleranz und Völkerverständigung), der Titel ein Musterbeispiel an Bescheidenheit:
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.:lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.