Revolverheld

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #45487  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,892

    Die Texte klingen arg aufgesetzt, aber die Musik rockt – zumindest auf dem Debut.

    Revolverheld ***
    Chaostheorie **

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5795997  | PERMALINK

      kleinunddick

      Registriert seit: 10.10.2006

      Beiträge: 710

      ich hüpf hier nur mal kurz durch und zieh dann direkt weiter ins hasstiraden-forum.

      --

      #5795999  | PERMALINK

      sokrates
      Bound By Beauty

      Registriert seit: 18.01.2003

      Beiträge: 18,892

      SokratesDie Texte klingen arg aufgesetzt, aber die Musik rockt – zumindest auf dem Debut.

      Revolverheld ***
      Chaostheorie **

      Update/Erweiterung:

      Revolverheld ***½
      Chaostheorie **
      Immer in Bewegung ****½

      So ein gutes Album wie „Bewegung“ hatte ich Revolverheld nicht mehr zugetraut. Die haben sich echt entwickelt. Schade nur, dass „Lass uns gehen“ nicht in der exzellenten Single-Fassung, sondern nur in einem früheren Mix enthalten ist.

      --

      „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.