Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Justice – †
-
AutorBeiträge
-
Hi,
habe kein „Kreuz“ wie auf der CD gefunden und bin auch nicht sicher, ob die CD einen Thread verdient.
Ist eigentlich nicht meine Musik, aber Freunde haben sie aus Frankreich mitgebracht und nach einigen Lobeshymnen habe ich mir das mal angehört und finde sie auf alle Fälle sehr kreativ.
Also bitte eure Meinung.
Grüße--
"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung†
hier das schenk ich dir.
Zur Platte kann ich NOCH nichts sagen. ME und Spiegel waren ja recht begeistert, wenn man nicht sogar euphorisch sagen sollte.
Elektro ist auf jeden Fall schon mal gut, das höre ich zurzeit recht gern.--
Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen.Die Spex nicht zu vergessen
Ich bin gespannt, erst eine Seite gehört, klingt aber schon mal ganz gut…
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Mir gefällt sie ganz gut, ich hatte in Elektrothread mal was dazu geschrieben. Da kam nur schlechtes Feedback
--
SpenalzoMir gefällt sie ganz gut, ich hatte in Elektrothread mal was dazu geschrieben. Da kam nur schlechtes Feedback
Hier gibts ´nen Elektrothread? Wieso kenne ich den nicht? Das Forum ist doch komplexer, als man zunächst annimmt.
--
Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen.@fruchtfliege: Guten Morgen.;-) Es gibt unter „Eine Frage des Stils“ sogar ein Unterforum „Beats/Hiphop“, in dem auch die elektronische Musik zuhause ist.
Und hier ist der Thread Elektromucke aller Spielarten
Wenn ich mich recht erinnere, hat Cannonball einigen Justice-Remixen dann doch den Segen erteilt.;-) Ich kenn bislang nur die (sehr schöne) Single D.A.N.C.E.
--
Herr RossiIch kenn bislang nur die (sehr schöne) Single D.A.N.C.E.
Ja, das Britney Spears Cover :angel:
--
Solche Reviews wie das von Wigger kommen dabei raus, wenn man sein ganzes Leben nur Singer/Songwriter- und Retro-Rock-Scheiße gehört und abgefeiert hat. Und Schwachsinnsphrasen wie
„†, eines jener epochalen Computer-Alben“ will man eigentlich auch nicht mehr hören.--
CannonballSolche Reviews wie das von Wigger kommen dabei raus, wenn man sein ganzes Leben nur Singer/Songwriter- und Retro-Rock-Scheiße gehört und abgefeiert hat. Und Schwachsinnsphrasen wie
„†, eines jener epochalen Computer-Alben“ will man eigentlich auch nicht mehr hören.Du sprichst mir aus der Seele. Mindestens gelbe Karte!
--
Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen.CannonballSolche Reviews wie das von Wigger kommen dabei raus, wenn man sein ganzes Leben nur Singer/Songwriter- und Retro-Rock-Scheiße gehört und abgefeiert hat. Und Schwachsinnsphrasen wie
„†, eines jener epochalen Computer-Alben“ will man eigentlich auch nicht mehr hören.O.k. – somit ist das Album so gut wie gekauft. Bin schon unterwegs…
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sadWow, höre gerade das Album, alleine wegen „The Party“ muss man es lieben.
Hier passiert innerhalb eines Track mehr als auf ganz Idealism.--
Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen.Der Synthiesound von „The Party“ erinnert mich stark an Captain Future und ist meiner Meinung nach oftmals bei französischen Produktionen zu hören. Dazu noch der eher Sprechgesang der Sängerin und die nach der Hälfte der Songs einsetzenden Beats. GANZ GROßE KLASSE!!!
--
Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen.Herr RossiIch kenn bislang nur die (sehr schöne) Single D.A.N.C.E.
Ich finde den Gesang grenzwertig: wäre er noch ein wenig höher, läge er gewiss über 20.000 Hz. So eher Schlumpfdisco.
--
…gutes Album, teilweise mir persönlich etwas zu verdudelt und insgesamt etwas zuviel Hype um die Band. Aber auf keinen Fall ein Fehlkauf.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Dominick BirdseyIch finde den Gesang grenzwertig: wäre er noch ein wenig höher, läge er gewiss über 20.000 Hz. So eher Schlumpfdisco.
Das sind Kinder, die da singen.
--
-
Schlagwörter: Justice
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.