Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Turbonegro
-
AutorBeiträge
-
Punkte für die norwegischen Pseudo-Punks und Möchtegern-Schwulen
In meinen Augen ne Kultband!
Hot Cars and Spent Contraceptives ***1/2
Never is Forever ****
Ass Cobra *****
Apocalypse Dudes *****
Scandinavian Leather ****
Party Animals ****1/2
Small feces (Compilation ultrararer, sehr geiler Songs) *****
-> kürzlich als 3fach CD erschienen. Ein MUST have! Speziell „The Party Starts Now“ und „I Got Erection (St. Pauli version)“ a.k.a. „Hansa Rostock Pussies“sind Kult ohne Ende!!
Ich könnte über jeden Song eine Eloge schreiben, lass das aber erstmal!
Don Vito (Viva la Bam) als Turbonegro-Sänger--
Das Leben! Erzähl mir nichts vom Leben! Marvin aus "per Anhalter durch die Galaxis"Highlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
WerbungAss Cobra ***
Apocalypse Dudes *****
Darkness Forever ***
Sandinavian Leather **
Party Animals *
Retox *Inzwischen leider nur noch peinliche Jeansjackenverkäufer.
--
Joshua Tree
Darkness Forever ***Die habe ich tatsächlich vergessen: ****
Joshua Tree
Retox *die soll nicht so großartig sein, was? Dabei war die Party Animals noch so derb und geil
--
Das Leben! Erzähl mir nichts vom Leben! Marvin aus "per Anhalter durch die Galaxis"Alles was mit Turbonegro seit 1998 zu tun hat ist weder derb noch geil, sondern einfach nur noch peinlich.
--
Joshua TreeAlles was mit Turbonegro seit 1998 zu tun hat ist weder derb noch geil, sondern einfach nur noch peinlich.
Da gibts natürlich unterschiedliche Ansichten, ich fand z.b. die Scandinavian Leather auch durchwachsen, bei „Party Animals“ ging in meinen Kopfhöreren jedoch voll die Post ab!!!! :laola0:
--
Das Leben! Erzähl mir nichts vom Leben! Marvin aus "per Anhalter durch die Galaxis"Ass Cobra ****1/2
Apocalypse Dudes ****Ansonsten gilt: Turbojugend = CSU.
--
I hunt alone -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.