Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Big In Iowa
-
AutorBeiträge
-
Green Pop****1/2
Bangin´ n´Knocking****
Twisted****
4 Guys In A Trabi***1/2--
Highlights von Rolling-Stone.deDer wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
WerbungTwisted ****
Bangin‘ ’n‘ knockin‘ ****
4 guys in a Trabi (Live) ***1/2
Green pop ***1/2--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBig in Iowa ***
Twisted ***1/2--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollTwisted*****
Bangin´ ´N Knockin´****
Green Pop****
4 Guys In a Trabi***--
Twisted ****
Bangin‘ ’n‘ knockin‘ ****
4 Guys in a Trabi (Live) ***1/2
Green pop ***1/2Gute Band. Big guys. Leider herrscht nach dem viel zu frühen Tod von Sänger/Bassist Ken Glidewell im Mai 2008 Funkstille, was weitere Aktivitäten angeht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJungs, Eure Wertungen sind reichlich stabil!!:lol:Respekt!
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicJungs, Eure Wertungen sind reichlich stabil!!:lol:Respekt!
Stabil wie die Jungs von Big in Iowa!
R.I.P. Ken Glidewell.Danke für das Zusammenführen, Dottore. Beim Dengler schwankt’s aber schon ein wenig.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill@ dr.: Wusste doch, das es schon einen Thread gab. Nur konnte ich ihn in der Auflistung nicht finden:roll:
--
dengel@ dr.: Wusste doch, das es schon einen Thread gab. Nur konnte ich ihn in der Auflistung nicht finden:roll:
Hättest ja mal wenigstens die Suchfunktion bemühen können, wenn Du es schon weißt, Du fauler Sack!!:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RolldengelTwisted*****
Hmmh, kann man gut hören, aber gleich ein Meisterwerk?? Über ***1/2+ komme ich immer noch nicht hinaus. Steely Dan ist da viel besser………….:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDamit hast Du ja auch Recht. Big In Iowa waren eine ordentliche Band, die Alben würde ich so um die *** bewerten.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.dr.musicBig in Iowa ***
Twisted ***1/2dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, außer:
Bangin‘ ’n‘ Knockin‘ ebenfalls ***1/2
Aber wie kommst Du in diesem Zusammenhang auf Steely Dan??
--
NickGrillo… Aber wie kommst Du in diesem Zusammenhang auf Steely Dan??
Ist lediglich ein kleiner Insider mit dem Dengler Detlev.:lol: Er vermag die Größe dieser Band einfach nicht zu entdecken und bezeichnet sie z. B. als „Gute-Nacht-Musik“.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicIst lediglich ein kleiner Insider mit dem Dengler Detlev.:lol: Er vermag die Größe dieser Band einfach nicht zu entdecken und bezeichnet sie z. B. als „Gute-Nacht-Musik“.
Ignorant, der Dengler!
--
Twisted ****
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.