The Long Ryders

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #44601  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    10-5-60 ****
    Native Sons****
    State Of Our Union ***
    Two Fisted Tales ****

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5752963  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    10-5-60 ***
    Native Sons ****1/2
    State Of Our Union***
    Two Fisted Tales****
    Metallic BO ***
    BBC Radio One In Concert ***

    Nur mal so als Anmerkung: durch Sid Griffin bin ich zu Gram Parsons gekommen.

    --

    #5752965  | PERMALINK

    asdfjkloe

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 6,689

    10-5-60 ****1/2
    Native Sons****
    State Of Our Union ***
    Two Fisted Tales ***

    --

    #5752967  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Joshua Tree

    Nur mal so als Anmerkung: durch Sid Griffin bin ich zu Gram Parsons gekommen.

    Er hat ja auch die Biographie geschrieben. Beim Solowerk Griffins habe ich mich allerdings irgendwann verabschiedet. Die Long Ryders haben leztes Jahr wieder Konzerte gegeben.

    --

    #5752969  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    Joshua Tree

    Nur mal so als Anmerkung: durch Sid Griffin bin ich zu Gram Parsons gekommen.

    Und ich habe Sid als sehr angenehmen Zeitgenossen kennen gelernt.

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #5752971  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    songbirdEr hat ja auch die Biographie geschrieben. Beim Solowerk Griffins habe ich mich allerdings irgendwann verabschiedet.

    Gab es da denn überhaupt mehr als zwei Alben? Das „Debut“ habe ich gerne gehört.

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #5752973  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Griffin hat lange die Fahne für Parsons hochgehalten, als dieser drohte in Vergessenheit zu geraten. Ich habe ein Essay von ihm über Parsons in der sehr lesenswerten Aufsatzsammlung „Love Is The Drug“ gelesen und das hatte mein Interesse geweckt.

    Mit den Coal Porters tue ich mich allerdings auch schwer. Ich habe die Long Ryders damals 2 mal live gesehen, waren eine klasse Live Band. Es sind weitere Shows in diesem Jahr geplant.

    Ivory Tower ist ein Jahrhundertsong!

    --

    #5752975  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    beatlebumGab es da denn überhaupt mehr als zwei Alben? Das „Debut“ habe ich gerne gehört.

    Gerade nochmals gesehen, dass es zwei „reine“Soloalben waren. Daneben ja noch die Coal Porters, die mir aber ein bißchen zu hausbacken waren.

    Das Projekt finde ich interessant:

    http://www.amazon.de/Full-Circle-Steve-Wynn-Griffin/dp/B0002ITASI/ref=sr_1_1/302-1824076-9504838?ie=UTF8&s=music&qid=1182017198&sr=1-1

    --

    #5752977  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    Joshua Tree

    Ivory Tower ist ein Jahrhundertsong!

    Righty Right und Gene Clark singt da auch noch mit.

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #5752979  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Sid Griffin machte auf mich immer einen leicht eingebildeten Eindruck. Die Cole Porters hatten einige sehr schöne Songs im Repertoire.

    --

    #5752981  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    State Of Our Union * * * *

    Eine unheimlich mitreißende LP, nur unweit von einem halben Stern mehr entfernt.

    --

    #5752983  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    Ragged GloryState Of Our Union * * * *

    Eine unheimlich mitreißende LP, nur unweit von einem halben Stern mehr entfernt.

    Update:

    Native Sons * * * *
    State Of Our Union * * * *
    Two Fisted Tales * * * *

    --

    #5752985  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Native Sons ****1/2

    --

    #5752987  | PERMALINK

    nickgrillo

    Registriert seit: 24.02.2010

    Beiträge: 200

    10-5-60 ****
    Native Sons **** 1/2
    State Of Our Union ****
    Two Fisted Tales *** 1/2

    BBC Radio One Live In Concert ***

    --

    #5752989  | PERMALINK

    mr-soul

    Registriert seit: 16.07.2002

    Beiträge: 6,408

    Native Sons * * * 1/2

    --

    "i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.