Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.06.2007: "Sondersendung" – "RAW AIR" von pipe-bowl – "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Einen wunderschönen guten Abend!
Der Stream läuft.
Das Vorprogramm: Pete Yorn
Der Link: StoneFM
Das Programm:
Den Auftakt macht eine Fußballsondersendung. Zu hören gibt es die Klaviatur dessen, was Fußball aus Menschen machen kann. Dazu ein Studiogast.Anschließend gibt es eine neue interessante Folge von „RAW AIR“. Herr pipe-bowl widmet sich heute den Sängerinnen.
Zum Schluss gibt es eine weitere Sendung aus der Reihe „Frisch gerockt ist halb gerollt“.
Viel Spaß heute Abend!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deDer wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
WerbungTach!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend!
--
Bezüglich der Werbung, Holger, hätte ich auch ne Idee. Ist aber ein Anfangsgedanke.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Bon soir, Gemeinde.
Wirklich Fußball?
Soll ich die Abseitsregeln erläutern?--
Guten Abend !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)VAU EF EL, VAU EF EL, VAU EF EL.
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg nach Osnabrück!
Schönen guten Abend allerseits. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikgood evening, ladies and gentlemen ! :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSGuten Abend.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Copperheadgood evening, ladies and gentlemen ! :wave:
Hallo Werner. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikElwoodGuten Abend.
Nabend Ingo.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDann mach ich mich mal nützlich und verteil Häppchen und Bier.
Hab ne chice Stone FM Schürze um, und erwarte ob derer bewundernde Ausrufe.--
An alle dazu Gekommene: Guten Abend!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!NesDann mach ich mich mal nützlich und verteil Häppchen und Bier.
Hab ne chice Stone FM Schürze um, und erwarte ob derer bewundernde Ausrufe.OOOOOhhhhhaaaaa!!!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!kraftwerk :lol::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.