07.06.07 "Little Jolly Jewels" & "Guitars Galore" & "Alles MOE-gliche"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 07.06.07 "Little Jolly Jewels" & "Guitars Galore" & "Alles MOE-gliche"

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 505)
  • Autor
    Beiträge
  • #44279  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Guten Abend!

    Heute drei Stunden Musik aus Düsseldorf! Zunächst kramers zweite Sendung „Little Jolly Jewels“ danach Mikko mit „Guitars Galore“ , er präsentiert uns heute in der zweiten Folge von Under the Midnight Sun, Musik aus Finnland!
    Danach gibt es eine neue Sendung von MOE „Alles Moe-gliche“. Welcome back, Sebastian!

    Ich wünsche gute Unterhaltung und viel Spass!

    Stream läuft!

    Warm up heute von Omar & the Howlers!

    Noch eine kurze Bitte, schaut mal unter stone.fm organisatorisches nach, dort hat Holger dargelegt wie wir uns die Zukunft von stone.fm vorstellen! Reaktionen und Ideen dazu sind ausdrücklich gewünscht!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5741539  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      Bon soir, Gemeinde.

      --

      #5741541  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      NesBon soir, Gemeinde.

      Hallo Kirsten, sounds good?

      --

      #5741543  | PERMALINK

      mitchryder

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 25,961

      guten abend… ich werde gleich den stream starten. muss noch was vorher anhören.

      --

      Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
      #5741545  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      Perfekt, Dirk.

      --

      #5741547  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      NesPerfekt, Dirk.

      Prima, danke sehr!

      --

      #5741549  | PERMALINK

      walzendreck

      Registriert seit: 11.06.2006

      Beiträge: 5,516

      Guten Abend.

      --

      #5741551  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      WalzendreckGuten Abend.

      Hallo Frank!

      --

      #5741553  | PERMALINK

      kritikersliebling

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 18,340

      Guten Abend.

      --

      Das fiel mir ein als ich ausstieg.
      #5741555  | PERMALINK

      elwood

      Registriert seit: 27.01.2003

      Beiträge: 6,656

      Guten Abend.

      --

      StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
      #5741557  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      KritikersLieblingGuten Abend.

      ElwoodGuten Abend.

      Guten Abend euch beiden!

      --

      #5741559  | PERMALINK

      keflavik

      Registriert seit: 06.03.2007

      Beiträge: 908

      Hallo an alle! Heute bin ich überwiegend hörend dabei, weil noch einiges zu erledigen ist, morgen gehts nach Norderney (Betriebsausflug, uffz…)

      --

      Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz
      #5741561  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      keflavikHallo an alle! Heute bin ich überwiegend hörend dabei, weil noch einiges zu erledigen ist, morgen gehts nach Norderney (Betriebsausflug, uffz…)

      Hi Jens, Getränke für morgen kaltgestellt?

      --

      #5741563  | PERMALINK

      mitchryder

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 25,961

      jetzt dabei…

      Nochmals einen guten Abend an alle… schöner Song, Dirk… da kommt doch gleich Stimmung bei Mitch auf.

      --

      Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
      #5741565  | PERMALINK

      keflavik

      Registriert seit: 06.03.2007

      Beiträge: 908

      grizzHi Jens, Getränke für morgen kaltgestellt?

      Die werden morgen schon um 5:15 Uhr in den SambaExpress gerollt und dauergekühlt!

      --

      Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 505)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.