Fountains of Wayne

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #44159  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,954

    Fountains of Wayne ****
    Utopia Parkway **1/2
    Welcome Interstate Managers ***

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5733911  | PERMALINK

    voyager

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 7,015

    Fountains Of Wayne ****

    --

    #5733913  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Fountains of Wayne ***1/2
    Utopia Parkway **1/2
    Welcome Interstate Managers ****1/2
    Traffic And Weather ***

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #5733915  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,754

    Fountains of Wayne ***1/2
    Utopia Parkway ***1/2
    Welcome Interstate Managers ***1/2

    In meinen Ohren bietet die Band gleichbleibende Qualität gehobenen Schnitts. Die teilweise starken Abweichungen höre ich nicht.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #5733917  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Alle ***. Kann da auch kaum differnzieren, für eine durchgängig gute Platte hat es nie gereicht.

    --

    #5733919  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Ich finde schon, dass die „Welcome Interstate Manager“ deutlich hervorsticht

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #5733921  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,954

    @ magnetic

    Ich weiß noch, dass WIM zum Zeitpunkt der Veröffentlichung in Kritiken, deren Ursprung ich vergessen habe, hoch gelobt wurde, sich mir dieser hervorragende Eindruck beim Hören nicht bestätigt hat.

    Neige eher zu Songbirds Position: Es gibt immer wieder ein paar tolle Stücke, sicher haben die beiden auch Witz in den Texten und den Arrangements, und doch will mir kein Album insgesamt und durchgehend außerordentlich vorkommen.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #5733923  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Kai Bargmann@ magnetic

    Ich weiß noch, dass WIM zum Zeitpunkt der Veröffentlichung in Kritiken, deren Ursprung ich vergessen habe, hoch gelobt wurde, sich mir dieser hervorragende Eindruck beim Hören nicht bestätigt hat.

    Neige eher zu Songbirds Position: Es gibt immer wieder ein paar tolle Stücke, sicher haben die beiden auch Witz in den Texten und den Arrangements, und doch will mir kein Album insgesamt und durchgehend außerordentlich vorkommen.

    hatte sie? weiß ich nicht mehr.
    Weiß aber das auf den andren Alben neben ein, zwei, drei Hits (ich sag nur Radiation Vibe) oft viel Mediokres war (auf Utopia Parkway war dann nur Mediokres), auf der WIM sind aber fast keine Ausfälle und mit „All Kinds Of Time“ der beste FOW Song bis dato.
    ICh weiß nicht ob es einen Song TÜV gibt, deshalb mal hier

    1. Mexican Wine ****1/2
    2. Bright Future In Sales ****
    3. Stacys Mom ****1/2
    4. Hackensack ****1/2
    5. No Better Place ****1/2
    6. Valley Winter Song ****
    7. All Kinds Of Time *****
    8. Little Red Light ****1/2
    9. Hey Julie ***1/2
    10. Halleys Waitress ****
    11. Hung Up On You ***1/2
    12. Fire Island ****1/2
    13. Peace And Love ****
    14. Bought For A Song ****
    15. Supercollider *****
    16. You ***1/2

    zuletzt geändert von themagneticfield

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #5733925  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    pipe-bowl… In meinen Ohren bietet die Band gleichbleibende Qualität gehobenen Schnitts.

    Wunderbare Beschreibung von ***1/2!!! Das übernehm ich gerne.:wave:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #11061245  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,789

    sokrates    Fountains of Wayne ****
    Utopia Parkway **1/2
    Welcome Interstate Managers ***

    Kenne die Band nur in wenigen Songs. Den Tod von Adam Schlesinger am 1. April an Covid 19 hast Du mitbekommen!??

    Nachtrag: Habe gerade gesehen, dass Du es schon weißt.

    zuletzt geändert von beatgenroll

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11061279  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    Fountains of Wayne * * * 1/2
    Utopia Parkway * * *
    Welcome Interstate Managers * * * 1/2
    Traffic and Weather * * * *
    Sky Full of Holes * * * *

    Sehr schöner Nachruf beim New Yorker. Mach’s gut, Adam!

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.