The Arrows

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #44155  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,894

    . . . die aus Toronto.

    Stand Back *****
    The Lines Are Open ****

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11828989  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,500

    sokrates    Stand Back ***** 

    Und nach fünfzehn Jahren auch noch!??

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11829307  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,894

    beatgenroll

    sokrates Stand Back *****

    Und nach fünfzehn Jahren auch noch!??

    Hat geringfügig eingebüsst. Aktuell viereinhalb, Platz zehn 84 und Platz 225 insgesamt.
    Ich frage mich oft, wie ich das Album wohl fände, wenn ich es heute neu kennenlernen würde. Hypothetisch, ich weiß, aber ich will damit illustrieren, dass ich heute feststellen kann, dass einiges überholt klingt – und doch liebe ich es, weil ich damit groß wurde.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #11829315  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,500

    Ich bin mir sicher, dass Du es bei einem Kennenlernen in 2022 wohl höchstens auf „gut“ taxieren würdest. Hörst Du auch Mr. Mister heraus!??

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11829327  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,894

    beatgenrollIch bin mir sicher, dass Du es bei einem Kennenlernen in 2022 wohl höchstens auf „gut“ taxieren würdest. Hörst Du auch Mr. Mister heraus!??

    Das mag sein.
    Wenn man so tief drinsteckt, ist der Vergleich schwierig, weil man mehr die Unterschiede hört. Natürlich sind beide Poprock und damit stilistisch verwandt. Aber bei den Arrows spielt ein Saxophon, das ist für mich ein Unterschied. Im Gegenzug haben Mr. Mister mit Richard Page den prägnanteren Sänger. Ich wäre bei einer ungestützten Abfrage nicht auf den Vergleich gekommen, mag aber beide.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.