24.05.07 „Ein Sommerabend“, „Wundertüte live in Concert“ & „Listen to her heart“

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 24.05.07 „Ein Sommerabend“, „Wundertüte live in Concert“ & „Listen to her heart“

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 512)
  • Autor
    Beiträge
  • #41517  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Guten Abend aus Düsseldorf!

    Heute haben wir zwei Premieren, zunächst verbringen wir diesen Sommerabend mit Martin (fanti) . Um 22.00 Uhr dann das Debut von Andrea (ClaraSchumann).
    Zwischendrin um 21.00 Uhr der zweite Teil von „Wundertüte live in Concert“ von Rudi (R2D2).
    Ich wünsche uns einen schönen unterhaltsamen Abend!

    Stream läuft!

    Warm up heute von Willy DeVille!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5723633  | PERMALINK

    claraschumann

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 3,860

    hallo :wave:

    edit: hey, heut sogar erste ;-)

    --

    #5723635  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Guten Abend, Andrea! Alles gut?

    --

    #5723637  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,878

    Schönen Guten Abend! :wave:

    Was könnte es noch für einen besseren Einstieg als Willy geben?
    Klasse, Dirk! :bier:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #5723639  | PERMALINK

    claraschumann

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 3,860

    grizzGuten Abend, Andrea! Alles gut?

    ganz prima heute! :angel:

    --

    #5723641  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Zappa1Schönen Guten Abend! :wave:

    Was könnte es noch für einen besseren Einstieg als Willy geben?
    Klasse, Dirk! :bier:

    Hallo, Franz!:-)
    Willy habe ich diese Woche mal wieder rausgekramt und er begeistert mich immer wieder aufs neue!

    --

    #5723643  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ClaraSchumannganz prima heute! :angel:

    Gut so!:-)

    --

    #5723645  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Freu mich auf die Sendung… bin noch in der Küche… aber boxen weit auf… sorry, wenn ich den ganzen Abend nicht durchhalte… morgen muss ich um 3 Uhr wieder aufstehen.

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #5723647  | PERMALINK

    claraschumann

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 3,860

    @grizz letzte klausur in meiner schulkarriere geschrieben heute… in chemie. Über Waschmittel und Seife. ;-)

    --

    #5723649  | PERMALINK

    fanti

    Registriert seit: 17.07.2003

    Beiträge: 3,351

    Hallo. Bin ja schon zimlich aufgeregt:) Ob meine Zusammenstellung wohl gefällt..? Wünscht mir Glück:) Ich wünsch euch auf alle Fälle viel Spass und einen gemütlichen fröhlichen Abend .
    :twisted:

    --

    Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
    #5723651  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Sound ist prima, Dirk. Guten Abend in die Runde.

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #5723653  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    MitchRyderFreu mich auf die Sendung… bin noch in der Küche… aber boxen weit auf… sorry, wenn ich den ganzen Abend nicht durchhalte… morgen muss ich um 3 Uhr wieder aufstehen.

    Hallo Günter, gehts wieder besser?

    --

    #5723655  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,878

    fantiHallo. Bin ja schon zimlich aufgeregt:) Ob meine Zusammenstellung wohl gefällt..? Wünscht mir Glück:) Ich wünsch euch auf alle Fälle viel Spass und einen gemütlichen fröhlichen Abend .
    :twisted:

    Zur Beruhigung nen Edelstoff, ich weiß doch, was dir schmeckt….;-)

    Freue mich, auf deine Sendung! :bier:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #5723657  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    grizzHallo Günter, gehts wieder besser?

    noch nicht so ganz… aber es wird langsam. Toller Warm up, Dirk… Willy deVille oder?

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #5723659  | PERMALINK

    fanti

    Registriert seit: 17.07.2003

    Beiträge: 3,351

    Zappa1Zur Beruhigung nen Edelstoff, ich weiß doch, was dir schmeckt….;-)

    Freue mich, auf deine Sendung! :bier:

    Danke franz :)

    Wirklich tolles warm up .

    --

    Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 512)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.