Jungle Brothers – Straight out the jungle

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #43307  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,293

    c488567755l.jpg

    1. Straight Out Of The Jungle ****1/2
    2. What’s Going On ****
    3. Black Is Black *****
    4. Jimbrowski ****1/2
    5. I’m Gonna Do You ***1/2
    6. I’ll House You ****1/2
    7. On The Run ****1/2
    8. Behind The Bush ****
    9. Because I Got It Like That ****1/2
    10. Braggin & Boastin ****1/2
    11. Sounds Of The Safari *****
    12. Jimmy’s Bonus Beat ****
    13. The Promo ****

    Gesamt: ***** oder 9/10 oder 92%

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5686419  | PERMALINK

    voyager

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 7,015

    @cleetus: Mensch, nun kann ich mich gar nicht für deine Pharcyde-Antwort revanchieren. Die guten J.Beez-Scheiben hab ich komplett verpasst (sonst alles: De La, der Tribe, auch Black Sheep). Ich hatte mir mal die (verkorkste) dritte Scheibe zugelegt, aber bis auf ein Stooges-Sample (Dirt!) ist da nichts hängengeblieben. Würde ja gerne mal das Album hören wie es ursprünglich vorgesehen war. Bill Laswell meinte: „Out“.

    Vielleicht hol ich das mal nach, mich um die ersten beiden oder wenigstens das Debut (das ist es hier doch, oder?) zu kümmern. Deiner Besternung nach zu urteilen könnte sich das lohnen.

    --

    #5686421  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,293

    Ja, das ist das erste. Die zweite „Done by the forces of nature“ (****) ist auch noch top, aber dann verwandelten sie sich von einem Tag auf den anderen in eine der wacksten Gruppen überhaupt („We’re in the VIP“ etc.). Da war ich schwer enttäuscht. „Straight out the jungle“ solltest du dir auf jeden Fall zulegen, gibts auch schon ewig als NicePrice. Die Platte ist, soweit ich weiß, die erste mit der der Begriff Native Tongue in Verbindung gebracht wird und wahrscheinlich auch der Kick-Off der ganzen Jazz-Rap Richtung, die Anfang der Neunziger ja doch relativ populär war. Unbedingte Kaufempfehlung!

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #5686423  | PERMALINK

    voyager

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 7,015

    CleetusUnbedingte Kaufempfehlung!

    Okay!

    --

    #5686425  | PERMALINK

    rolf

    Registriert seit: 20.12.2005

    Beiträge: 849

    Die erste ist gut,ich rate aber zum Kauf von „Done by the forces..“,ein Meisterwerk.Tja Klexx,was tun?

    --

    #5686427  | PERMALINK

    voyager

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 7,015

    „…ach, dann nehm ich doch beide bitte“! :-)

    --

    #5686429  | PERMALINK

    rolf

    Registriert seit: 20.12.2005

    Beiträge: 849

    Sehr gut.Die zweite ist halt meiner Meinung ne echte Weiterentwicklung,aber nix gegen das Debut,hör halt selbst.

    --

    #5686431  | PERMALINK

    voyager

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 7,015

    Wollt mir sowieso noch die neue Redman kaufen, dann schau ich gleich mal.

    --

    #5686433  | PERMALINK

    donlope

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 325

    1. Straight Out Of The Jungle *****
    2. What’s Going On ***
    3. Black Is Black *****
    4. Jimbrowski ****
    5. I’m Gonna Do You ***
    6. I’ll House You ***
    7. On The Run ****1/2
    8. Behind The Bush ****1/2
    9. Because I Got It Like That ****
    10. Braggin & Boastin ****1/2
    11. Sounds Of The Safari ****1/2
    12. Jimmy’s Bonus Beat ****
    13. The Promo ***

    --

    das ist alles, was ich für dich tun kann...
    #5686435  | PERMALINK

    jimmydean

    Registriert seit: 13.11.2003

    Beiträge: 3,513

    1. Straight Out Of The Jungle ****
    2. What’s Going On ***
    3. Black Is Black ****
    4. Jimbrowski *****
    5. I’m Gonna Do You *****
    6. I’ll House You *****
    7. On The Run ***
    8. Behind The Bush ***1/2
    9. Because I Got It Like That ****1/2
    10. Braggin & Boastin ***1/2
    11. Sounds Of The Safari ***1/2
    12. Jimmy’s Bonus Beat ***

    --

    i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.