Wreckless Eric

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #43269  | PERMALINK

    vega4

    Registriert seit: 29.01.2003

    Beiträge: 8,667

    The wonderful world of Wreckless Eric ****
    Wreckless Eric ****1/2
    Big smash ***1/2
    Le beat group electrique ****
    Bungalow-hi ****

    Almost a jubilee: 25 years at the BBC ***1/2
    The whole wide world (gelungene Singlesammlung) ****1/2

    --

    Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5684491  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Vega4The
    Bungalow-hi ****

    2

    hui, sollte ich sie doch noch einmal (ein 2tes mal ) hören? Fand sie erschreckened schwach

    --

    #5684493  | PERMALINK

    vega4

    Registriert seit: 29.01.2003

    Beiträge: 8,667

    thokeihui, sollte ich sie doch noch einmal (ein 2tes mal ) hören? Fand sie erschreckened schwach

    Sie unterscheidet sich schon gewaltig von seiner Stiff-Zeit. „Bungalow-hi“ geht mehr in die Richtung „Indierock mit Elektrospielereien“…
    Auch wenn es gewohnheitsbedürftig ist, gefällt mir dieser „neuer Sound“ von ihm ganz gut.

    --

    Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    #5684495  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ich habe nicht grundlegend etwas gegen „neue sounds“, bei eric hörte es sich aber sehr inspirationslos an.

    Vega4Sie unterscheidet sich schon gewaltig von seiner Stiff-Zeit. „Bungalow-hi“ geht mehr in die Richtung „Indierock mit Elektrospielereien“…
    Auch wenn es gewohnheitsbedürftig ist, gefällt mir dieser „neuer Sound“ von ihm ganz gut.

    --

    #5684497  | PERMALINK

    vega4

    Registriert seit: 29.01.2003

    Beiträge: 8,667

    Mir gefällt seine neue Richtung. Allerdings gebe ich zu, dass sie „live“ noch um einiges besser rüberkommt als auf Tonträger.

    --

    Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.