Washington

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #43213  | PERMALINK

    vega4

    Registriert seit: 29.01.2003

    Beiträge: 8,667

    Auch wenn scheinbar (fast) keiner diese Band hier kennt…

    EPs:
    Black wine ***1/2
    Maker of time ***1/2

    LPs:
    A new order rising ****
    Astral sky *****

    --

    Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5683799  | PERMALINK

    mr-soul

    Registriert seit: 16.07.2002

    Beiträge: 6,408

    Astral Sky * * * 1/2

    --

    "i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!
    #5683801  | PERMALINK

    vega4

    Registriert seit: 29.01.2003

    Beiträge: 8,667

    @Mr. Soul: Okay, ich kann vielleicht nicht gerade ***** erwarten, aber ***1/2 ist schon ein wenig enttäuschend…

    --

    Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    #5683803  | PERMALINK

    mr-soul

    Registriert seit: 16.07.2002

    Beiträge: 6,408

    * * * 1/2 heißt bei mir gut bis sehr gut, wobei es diesem Fall auch wirklich * * * 1/2 sind, die eher an den vier Sternen kratzen als andersherum.
    Also wirklich keine schlechte Wertung, allerdings reicht die LP nicht an die besten Midnight Choir – Alben (Amsterdam Stranded / Unsung Heroine) heran, die ich hier als Referenz sehe.

    Beste Tracks: Aftermath, Each And Every One und I Lost My Way.

    --

    "i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!
    #5683805  | PERMALINK

    vega4

    Registriert seit: 29.01.2003

    Beiträge: 8,667

    Mr.Soul* * * 1/2 heißt bei mir gut bis sehr gut, wobei es diesem Fall auch wirklich * * * 1/2 sind, die eher an den vier Sternen kratzen als andersherum.
    Also wirklich keine schlechte Wertung, allerdings reicht die LP nicht an die besten Midnight Choir – Alben (Amsterdam Stranded / Unsung Heroine) heran, die ich hier als Referenz sehe.

    Beste Tracks: Aftermath, Each And Every One und I Lost My Way.

    Also mir gefällt sie besser als die besagten „Midnight choir – Alben“, auch wenn diese natürlich sehr gut sind, aber man sollte diese Bands nicht unbedingt vergleichen. Ja, beide kommen aus Norwegen und haben bei „Glitterhouse“ ihre Heimat, trotzdem sind sie musikalisch weiter entfernt als man zuerst erahnt. „Washington“ gehen für mich, viel mehr in Richtung „Pop“.
    „Astral sky“ ist eine sogenannte „kleine“ Platte die einem ans Herz wächst. Für mich gut mit, um bei „Glitterhouse“ zu bleiben, „Timesbold“ zu vergleichen. Nüchtern gehört sind wohl auch „Eye eye“ und „Timesbold“ keine „Überplatten“, trotzdem nehmen sie bei mir einen hohen Stellenwert ein. Warum? Weil ich sie liebe… :-)

    --

    Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    #5683807  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    A New Order Rising * * *
    Astral Sky * * * 1/2

    --

    #5683809  | PERMALINK

    klienicum

    Registriert seit: 14.03.2005

    Beiträge: 7,451

    #5683811  | PERMALINK

    mr-soul

    Registriert seit: 16.07.2002

    Beiträge: 6,408

    Astral Sky * * * *

    --

    "i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!
    #5683813  | PERMALINK

    vega4

    Registriert seit: 29.01.2003

    Beiträge: 8,667

    Mr.SoulAstral Sky * * * *

    Es wird ja… ;-)

    --

    Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    #5683815  | PERMALINK

    stylo

    Registriert seit: 31.08.2010

    Beiträge: 5,332

    A New Order Rising ****
    Astral Sky *****
    Rouge/Noir ****1/2

    --

    Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.