Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.04.2007: "Deutsche Wahrheiten 1" von Lucy Jordan & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend.
Stream läuft.
Vorprogramm: Giant Sand
Gute Unterhaltung.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.de„Highlander“– Rockmusik im Schottenrock
Video: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend!
--
Guten Abend!
--
ich gehe mal eben meine pc boxen suchen und höre eine runde mit…
--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."
marcos valleich gehe mal eben meine pc boxen suchen und höre eine runde mit…
Geht´s wieder besser?
--
Giant Sand, klasse!
Schönen guten Abend! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102habe den fuß mit einer schiene ruhig gestellt, versauer den ganzen tag in der bude….
--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."Bon soir, Gemeinde.
Und Copper meinen herzlichsten Glückwunsch zu seinem neuen Avatar.Toll!!
--
Guten Abend!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill:wave: Hallo! Da bin ich! :zitter: Und grüße euch alle ganz doll! :wave: Auch alle Nachkommenden!
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend in die Runde und ein ganz besonderes „Hallo“ an Marion.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
marcos vallehabe den fuß mit einer schiene ruhig gestellt, versauer den ganzen tag in der bude….
Gute Besserung!
--
Hallo Guten Abend !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Das kenne ich doch…:-)
(KL ist mein Held!)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykogrizzGute Besserung!
Auch von mir! Hört sich echt nicht gut an …
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.