Dalbello

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #42855  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,957

    Whoman Foursays (1984) ****
    She (1987) ***1/2

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5670395  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    She ***

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5670397  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    She ****

    --

    #5670399  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,597

    Wie coll, dass sich einer an Lisa Dalbello erinnert. Sie war seinerzeit eine der Schönsten im Pop-Business. Kennt den außer mir keiner den Comeback-Versuch aus den 90ern?

    Womanfoursays (1984) ****
    Whore (1995) ***1/2

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #5670401  | PERMALINK

    sinnerman

    Registriert seit: 12.01.2004

    Beiträge: 871

    „Whore“ finde ich (bzw. meine Erinnerung) noch besser als seine Vorgänger!! Großartige Platte. ****? (Bin mir nicht mehr ganz sicher)
    Ein Übersong darauf ist „eleven“.

    --

    Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern. (Kafka)
    #5670403  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,597

    Sinnerman“Whore“ finde ich (bzw. meine Erinnerung) noch besser als seine Vorgänger!! Großartige Platte. ****? (Bin mir nicht mehr ganz sicher)
    Ein Übersong darauf ist „eleven“.

    Mir gefallen „Heavy Boots“ und „Deep Dark Hole“ am besten. Muss aber schön laut sein!

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #5670405  | PERMALINK

    _____

    Registriert seit: 16.02.2007

    Beiträge: 1,643

    Womanfoursays *****
    She ***1/2
    Whore ***1/2 bis ****

    --

    #5670407  | PERMALINK

    sheikyerbouti

    Registriert seit: 23.05.2010

    Beiträge: 2,613

    Whoman Foursays (1984) *****
    She (1987) **

    --

    #5670409  | PERMALINK

    alberto

    Registriert seit: 04.12.2007

    Beiträge: 1,944

    Das geniale erste Album ist seinerzeit an mir vorbeigegangen. Schade, dass sie nicht den Mut hatte, den Weg von Whomanfoursays weiterzugehen.

    Whomanfoursays *****
    She ***

    --

    #5670411  | PERMALINK

    alberto

    Registriert seit: 04.12.2007

    Beiträge: 1,944

    Update:

    Whomanfoursays *****
    She ***
    Whore ****

    Ein Jammer, dass von ihr nichts mehr kommt.

    --

    #5670413  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    She ** (fand ich damals richtig gut, kann ich heute nicht mehr hören, verkauft!)

    --

    #10079565  | PERMALINK

    cloudy

    Registriert seit: 09.07.2015

    Beiträge: 10,424

    She:  ***

    --

    schnief schnief di schneuf
    #10080029  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,794

    cloudyShe: ***

    Darauf haben sich die meisten hier verständigt. :-)

     

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10080107  | PERMALINK

    cloudy

    Registriert seit: 09.07.2015

    Beiträge: 10,424

    Ja, mehr ist zumindest bei mir auch tatsächlich nicht dafür drin. Leider zählt dieses Album für mich zu den 80er-Jahre-Platten, die heute einfach nur noch eher belanglos erscheinen. Zwar ist hier der große Durchbruch „Tango“ mit drauf, aber die insgesamt 10 Songs klingen doch alle irgendwie gleich und wenig originell – aus heutiger Warte aus betrachtet. „Whomanfoursays“ werde ich mir aber dennoch mal wieder anhören, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt; die wird ja hier ziemlich hoch eingestuft. Muss mal überprüfen, ob da was dran ist. Besitzen tue ich sie jedoch nicht.

    --

    schnief schnief di schneuf
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.