The Creation – We Are Paintermen

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #42737  | PERMALINK

    martin-3862

    Registriert seit: 02.11.2005

    Beiträge: 9,391

    The Creation – We Are Paintermen 1967

    B000023ZTZ.01._SCMZZZZZZZ_.jpg

    01. Cool Jerk ****
    02. Making Time *****
    03. Through My Eyes *****
    04. Like A Rolling Stone ****1/2
    05. Can I Join Your Band *****
    06. Tom Tom *****
    07. Try And Stop Me ****1/2
    08. If I Stay Too Long ****
    09. Biff, Bang, Pow *****
    10. Nightmares *****
    11. Hey Joe ****1/2
    12. Painter Man *****

    Insgesamt: (4,71) *****
    Würde ich von den beiden Covern die Originale nicht kennen, dann wäre der Halbe Stern mehr auch drin gewesen. Trotzdem ein rundum tolles Album, von dessen Kaliber beispielsweise The Who keins hinbekommen haben!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5667221  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    *Martin*Insgesamt: (4,71) *****
    Würde ich von den beiden Covern die Originale nicht kennen, dann wäre der Halbe Stern mehr auch drin gewesen. Trotzdem ein rundum tolles Album, von dessen Kaliber beispielsweise The Who keins hinbekommen haben!

    Starke Worte! Nach nur 2 Tagen wieder ein Meiasterwerk und weiterer Fünfer mehr. Das müssen jetzt schon an die 100 sein, oder!??
    Warten wir mal ab, was Du nächste Woche von Dir gibst!:angel:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5667223  | PERMALINK

    martin-3862

    Registriert seit: 02.11.2005

    Beiträge: 9,391

    dr.musicStarke Worte! Nach nur 2 Tagen wieder ein Meiasterwerk und weiterer Fünfer mehr. Das müssen jetzt schon an die 100 sein, oder!??
    Warten wir mal ab, was Du nächste Woche von Dir gibst!:angel:

    Nein, um die 50 ***** müsste ich haben.
    Manche Alben zünden bei mir sofort. Da habe ich gleich beim ersten Hören ein sehr gutes Gefühl. Ich glaube nicht, dass das Album stark abbauen wird.
    Und wegen dem Vergleich zu The Who… Songsmäßig sind diese natürlich top, aber die Werke, die ich kenne, sind auf Albumlänge nicht so konstant stark!
    Wie siehst du das Creation Album?

    --

    #5667225  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    *Martin*Nein, um die 50 ***** müsste ich haben.

    Vorsicht: Man denkt in der Regel immer, dass man weniger hat als es dann tatsächlich sind. Dir fehlt ’ne gute Liste, glaube ich.:angel:

    Die „Creation“ knappe 4. Da ist einiges an Kirmes-Tra-La-La-Rock drauf (Tom Tom nananana…), wie auch „Painterman“. Die Covers sind weit schwächer. In einem Jahr bist Du bei einem Stern weniger.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5667227  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    *Martin*…Manche Alben zünden bei mir sofort….

    Bei mir auch, sie verpuffen dann aber auch schnell in ihrer Wirkung. Die Creation Platte kenne ich nicht. Wenn „Painter Man“ repräsentativ ist, kann ich mir ***** kaum vorstellen. Über den „The Who“-Vergleich sage ich mal lieber nichts. Ich sag nur „A Quick One“ ***** ;-)

    --

    #5667229  | PERMALINK

    harry-hartmann

    Registriert seit: 13.01.2007

    Beiträge: 3,097

    dr.musicDa ist einiges an Kirmes-Tra-La-La-Rock drauf (Tom Tom nananana…),

    EL-OH-EL-AJ :liebe:

    --

    Real Guitars Have Wings
    #5667231  | PERMALINK

    martin-3862

    Registriert seit: 02.11.2005

    Beiträge: 9,391

    dr.music
    Warten wir mal ab, was Du nächste Woche von Dir gibst!:angel:

    Zwar noch nicht ganz eine Woche, aber das Album überzeugt mich immer noch und zwar genau so stark! ;-)

    --

    #5667233  | PERMALINK

    martin-3862

    Registriert seit: 02.11.2005

    Beiträge: 9,391

    immer noch *****.

    --

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.